Lust an der Hay Day Stadt verloren

Ich habe an der Stadt auch was gefunden was ich toll finde: Ich kann die Tools ganz prima tauschen gegen LEW`s.
    Ansonten rege ich mich mal zu Abwechslung darüber auf, dass Brasilien gewonnen hat.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Anfangs fand ich die Stadt auch voll doof, jetzt ist sie halt da und ich versuch auch die Besucher alle zu bedienen, was ja nicht immer so einfach ist bei dem gierigen Pack :smiley_emoticons_pizza:
    Aber immer wenn meine Scheune droht aus allen Nähten zu platzen mach ich ein abstecher in die Stadt und siehe da, ich hab wieder platz in der Scheune.
    Sind dann aber all die schönen Sachen die früher im Strassenverkauf gelandet wären. Also weniger für all meine lieben Nachbarn :wacko:

@Speckinator hübsch, hübsch dein Städtchen, was ist das für ein Gebäude hinter dem Bahnhof? Das kenn ich noch nicht, bin erst lvl 10.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

@Button

das ist das Strandcafé, was bei mir noch z.Zt ein Stadtcafé ist :lol:
    Hab am Strand noch kein Platz, deshalb konnte ich es dort nur hin quetschen!!

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Ihr Stadtbegeisterten.....ihr.

Ihr macht mich echt fertig. Ich will mich über Liam, Sebastian, Morgan und Martin & Martin (aka Opa und Bodybuilder unter gleicher Namensgebung) aufregen dürfen.
    Leute....... also echt jetzt. :crylaugh:

Immerhin für stattliche 3 Karten *hüstel* haben mir zwei meiner Nachbran trotz Sprachbarriere und Zeitumstellung (Australien) 13 Landunrkunden verschenkt und eine andere Nachbarin lässt für Steinblöcke und Farbeimer mal eben Tom für mich laufen. Beigeisterte Nachbarn eben... :rolleyes:

Ich bleib dabei, meine Stadtbesucher sind Mafia und sie sind in meinem Gebiet jedoch Dealer von denen ich besser profitieren kann als meine Farm-Schmarotzer-Gang welche mal eben die Enkelin dazu verleiten Waffen wie Äxten und Sägen zu besorgen.

Persönliches heutiges Fazit: Ich sollte der Stadt Gang vielleicht aus marktwirtschaftlichen Gründen vielleicht mehr Beachtung schenken?

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

3 Mal editiert, zuletzt von Jellybeans ()

Hallo zusammen,

also mir macht die Stadt spaß. Was ich maaaaaal nicht habe bekomme ich von meiner tollen Gemeinschaft...den Rest habe ich selber....schiffe und lkw....die mache ich nur mit Sachen die ich in Massen habe, und das auch nur in der Hoffnung mal was anderes als einen grünen Gutschein zu bekommen.

4 x sahne oder butter oder so hatte ich bis jetzt nicht... Komme eigentlich sehr gut zurecht.

Auch habe ich in ruflevel 12 schon zwei strandabschnotte und meine komplette Stadt erweitert und ich finde meine Stadt mit meiner deko sehr schön, was ich auch von anderen zu hören bekomme.

ich finde es sogar gut , dass man neue tools braucht für die Stadt. Und das mit den kartenteilen, leute sind wir mal ehrlich, was haben wir davon wenn wir nach 3 Tagen alles frei und ausgebaut haben....man brauch auch mal Ziele....

In anderen gruppen bspw auf fb liest man auch immer wieder eine Art Gejammer...aber warum? Man ist ja nicht verpflichtet die Stadt zu spielen, aber für mich eine Bereicherung....

Neue ziele im im farmhaus...und so weiter..

Ich hätte es schade gefunden wenn jemand der auf level 80 ist nach 3 Minuten alles ausgebaut hat, da er noch 300 LEWs in der scheune hat .... So war es für alle zu Beginn gleich.

Keiner hatte einen Vorteil....

Ich ch denke man sollte einfach nicht vergessen es ist ein Spiel was man aufbauschen nennt und nicht einfach wie super Mario in zwei Tagen durch hat.

,it ein bisschen Geduld ist man auch hier schnell weiter....

Ich ch bin gespannt was nach der strandbar noch so kommt, freue mich aber genauso auf die Baumwolle und die Nähmaschine :)

liebe ber grüße und ne gute Nacht

AmazingGrace.....

Hallo Mitspieler,

vielen dank erstmal für Eure zahlreichen Antworten.

Ich sehe doch, das es einigen Spielern geht wie uns/mir.........und es ist jawohl auch angebracht...Kritik an dem Spiel/ Stadt oder Supercell anzubringen !!!!!

Man muss nicht alles toll finden, nur weil Supercell es gemacht hat.

Der einige mag dies mehr, der andere wiederum das und das ist so im Leben.

Wenn ich an mein Boot hochwertige Produkte abgebe, erhalte ich zu Ep`s und Münzen immer noch Bootspunkte....

Beim Lieferwagen reiss ich auch alles ab, was übertrieben ist und zuwenig Münzen oder andersrum wenn ich Ep's brauche, zuwenig Ep's bringt.

Es ist völlig legitim.....die Stadt nicht so toll zu finden, nur weil die Masse begeistert ist oder weil es durch ein übergroßes Update angekündigt wurde.

Bei mir Level 55 verlangten sie tatsächlich 5 Butter im Lebensmittelgeschäft, ich wäre bescheuert einer Person 5 Butter in den Rachen zu werfen wo ich da mit einiges produzieren könnte.

Jeder setzt sich halt seine Prioritäten, und meine Priorität ist die Farm und nicht die verdürrte, ausgetrocknete unbunte Stadt. :wacko:

Die Leute in unserer Gemeinschaft die noch Spass an der Stadt haben, erhalten unsere Tools und Lews und freuen sich.....das stärkt AUCH die Gemeinschaft ! :P

Aber dennoch ist es so, das sich unsere Mitglieder MEHR darüber freuen wenn beim Boot geholfen wird, als das sie einen EINZIGEN mikrigen Rufpunkt erhalten wenn 1 Person in ihrer Stadt abgeholt wird.

Das der ein oder andere mehr an Stadttools erhält als der andere war ja von vorne rein klar, ist ja das gleiche Spiel wie mit Scheune und Silo, der eine hat die Sachen und der andere sucht sie verzweifelt.

Bin weiterhin gespannt auf eure Meinungen 8o

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Uns so hat jeder sein Steckenpferd was ich gut finde. Was interessieren mich diese dussligen Bootspunkte, was hab ich davon? Nichts!

Die Stadt hingegen bietet richtig viel Tools für die Scheune ...für das Silo, für die Stadt selber, und für die Farm selbst jede Menge Sternchen und ich muss sagen damit lässt sich meine Farm richtig gut Leveln viel schneller als noch ohne Stadt, das erreiche ich mit der Tafel nicht! Die Stadt, ist noch in den Kinderschuhen gerade mal paar Wochen on, aber denke mit der Zeit wird man da noch Möglichkeiten haben, diese nach seinen Wünschen auszubauen. Ich freue mich auf die Aufgaben und Herausforderung!

@Speckinator ein wunderschönes Layout, super Effekt mit den Steinen! :thumbsup: Vl. machen wir mal ein Thread auf! Wer hat die schönste Stadt, gibt ja hier sogar irgendwo ...wer hat den schönsten Esel ^^

@Speckinator
    Herr Nachbar ich finde deine Stadt sieht echt schön aus :thumbup:

Also jetzt zeig ich euch mal meine Stadt,ist zwar nicht so schön wie Specki seines,aber ich wollte euch sagen das ich jetzt sehr zufrieden bin,weil wenn ich nicht Erweitern und Ausbauen möchte,dann mach ich es auch nicht(siehe Bild) und trotzdem sind sich alle Gebäude bei mir ausgegangen und sogar noch ein wenig Deko hat dort Platz gefunden :D

Also da hat uns Supercell mit der Stadt doch etwas gutes getan(auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war)weil es wird ja hier keiner gezwungen die Stadt mit echtem Geld oder was auch immer zu Erweitern,und solange das kostenlos ist und auch bleibt finde ich Hay Day einfach nur SUPER!!! :spitze:

Viel Spass noch und Lg.Patrick

Wow, ihr habt es euch ja Gemütlich gemacht in eurer Stadt. Neidisch draufschau :)

Mir selbst hat die Stadt zu anfang auch keinen Spaß gemacht weil ich kaum Puffer hatte, aber seit der Stadt produziere ich schon viel mehr vor, so kann ich es mir auch mal leisten Marmelade und Eis abzugeben.

Was ich nicht habe und auch in der nächsten Stunde nicht bekomemn werde bekommen die Leute einfach nicht und ich schick sie weg. Kommen ja wieder neue, ich mach mir nix draus. ICh warte daher auch nicht ewig darauf wenn mal wieder irgendwer ne Torte oder marmelade will die ich so schnell nicht auftreiben kann.

Auch bin ich in einer sehr lieben gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig helfen. Momentan gehts mir nicht so sehr darum schnell zu leveln, ich bin froh dass ich mal ein bisschen Puffer habe um geld zu sammeln, momentan spar ich auf den Juwelier bis dahin bin ich wieder das ein oder andere Level weiter, dass heißt wieder sparen gg das nimmt nie ein ende. gg Ich mag die Stadt wegen den Tools ganz gerne, ein bissl kleingeld und Punkte kriegt man auch noch oben drauf, ist doch fein. Ich bau sie aber erstmal nicht aus, noch hab ich genug platz für einige Gebäude, hat erstmal nicht so priorität wie das aussieht, bin da eher Praktisch veranlagt, auch mag ich noch nicht mein ganzes Geld für Deko verpulvern, die Farm ist mit den Dingen dekoriert die ich aus überraschungspaketen und dem Glücksrad habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!