Lust an der Hay Day Stadt verloren

  • #141

    Ich bin sehr erstaunt wie sich hier alle über die Stadleute ärgern. Die Besucher auf der Farm oder der Lieferwagen sind auch nicht besser. Man kann alle wegschicken, es gibt kein Muss. Das ist ein Spiel welches man über einen längeren Zeitraum spielt und nicht in vier Wochen durch hat. Hier zählt doch der Spaß und das Miteinander, netter Chat, gegenseitige Hilfe und gemeinsam im Derby kämpfen.

  • #142

    Hallo,


    kann mich an dieser Stelle nur wedel anschließen. Jedes Level hat seine Prioritäten. Ich mag die Stadt sehr gern, denn die Besucher bringen viele Punkte. Mittlerweile brauche ich über 660.000 davon, um einen Level aufzusteigen. Geld hingegen brauche ich keins mehr, bewege ich mich doch strammen Schrittes auf die 10 Mio. zu. Allerdings setze ich meine Besucher nach Möglichkeit zuerst in den Lebensmittelladen, denn da haben sie oft die unverschämten Wünsche nach Massen an Zucker, Sahne etc. Wegschicke ich sie aber nur im Notfall, meine Gäste beweisen Sitzfleisch und warten dann halt mal einen Tag.

  • #143

    Bei mir hat sich die Stadt inzwischen zu einer wahren tool Grube entwickelt schicke daher auch nur im äußersten notfall welche weg und mach auch alle Kunden mit 3 wünschen. Da bei mir inzwischen alles ausgebaut ist bringen die citytools noch nebenher ziemlich münzen in den farmgeldbeutel :))

  • #146

    Das gehört hier zwar überhaupt nicht her, aber wenn ich das Bild so seh, fällt mir grad ein Witz ein:


    Und zwar:


    Das absolut unnützes ist ein Friedhofszaun oder -mauer......


    Weil, die ausserhalb des Friedhofes sind, wollen nicht hinein, und die innerhalb vom Friedhof sind, können nicht heraus......


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!