Geldprobleme

  • #22

    @Lule


    Sollen wir mal einen Spendenaufruf für dich arme Socke starten??? :thumbsup: :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #24

    @Lule 7000 Talerchen bei Level 114 ist wirklich heftig.


    Heftiger jedoch ist die Tatsache, zu sehen, wo die ganze Kohle abgeblieben ist :|


    Allen, die wirklich mal etwas Talerchen anhäufen wollen, empfehle ich für die kommende Woche den Fokus auf das Geldverdienen zu legen



    1. keinerlei Ausgaben
    2. Produktion von Produkten die uns höheren Leveln oft fehlen und die wir gerne zu Höchstpreisen kaufen


    Feta und FetaProdukte
    Käse und Käseprodukten
    Butter und Butterprodukte
    Fisch und Produkte
    Hummer und Produkte
    Torten
    Eiscreme


    Säfte, Ringe usw. gehören nicht zu meinen Favouriten. Die nehmen nur Platz in der Scheune weg

    2 Mal editiert, zuletzt von NILI-HH ()

  • #26

    Bei akuter Geldnot empfehle ich auch gerne, einfach mal Scheune und Silo komplett zu räumen.


    Ich habe mal an einem Tag (um Level 60) fast 500.000 im Shopverkauf erzielt (geht natürlich nur bei interessanten Preisen, ansonsten hat man wunderschöne Penner in den Shopkisten)


    8)

  • #27


    @Trucker420 dann bist du halt diese berühmte Ausnahme! ^^ Im großen und ganzen haben die meisten Talernot, man sieht es auch nun mittlerweile am Verkaufsverhalten der Farmer. Das Blatt hat sich gewendet. Den ausgenuggelten Weizen gibts kaum noch!
    ^^ dafür aber jede Menge Ringe und Schmuck die schon mal länger im Shop verweilen, weil die auch nur noch sich die reichen leisten können.

  • #29

    Ich finde es ebenfalls wahnsinnig schwierig, dauerhaft zu gut gefülltem Konto zu kommen. Kann den Kaffekiosk seit Ewigkeiten bauen, habe aber jetzt durch die neue Nähmaschine erstmal dafür Geld rausgehauen. An die Pension denke ich noch nicht mal. Wenn das Geld wenigstens dazu reichen würde, immer up-to-date zu sein... Demnächst kommt bei mir der Hummerpool! Hilfe... :(

  • #30


    Na entweder kaufen oder Sammeln. :P



    Das stimmt, die Stadt zu bedienen ist schon ne Herausforderung mit einer kleinen Scheune und Silo sowieso, da haben die, die es jetzt unter 40 Levler noch sind, erheblich schwieriger als wir noch um die Zeit. Was mich auch ziemlich stört, die Stadt sollte da eigens für die Tools der Stadt, eine eigene Scheune haben oder eben anderes Gebäude, und nicht noch unsere mehr oder weniger Minischeunen belasten! :seriously:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!