Umfrage: Foren-Chat entfernen?

  • #21


    Nein, das geht leider nicht :( Zumindest nicht im Standartumfang...

  • #22

    Schade!!!
    Denn diese Idee finde ich auch super!!! :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #23

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Ich wäre sehr traurig, würde der Chat gelöscht!
    :heul:

  • #24

    Ich würde den Chat auch vermissen.


    Ich glaube, wir können dem Chat ein wenig Leben einhauchen indem wir einfach immer mal wieder eine Nachricht dort hinterlassen.


    Ich sehe das bei mir selber: Ich gehe in den Chat, keiner da? und gehe wieder raus.
    Wenn wir aber Nachrichten dort hinterlassen, wissen wir wenigstens, dass dort jemand mal gewesen ist.
    Ich glaube, dass es nach und nach dann wieder voller wird...hoffe ich zumindest ;)


    LG
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #26

    wollte schon öfter mal reinschauen, aber wenn niemand da ist?
    @ Magic-Holgi hat rech, einfach nur hallo sagen

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #28

    Ich hatte gestern mal im Chat vorbeigesehen und finde die Usability am Pad irgendwie scheyse . . . ;(
    Macht nicht richtig Laune, ich kann den irgendwie nicht in einem separaten Tab laufen lassen, ohne das nach kurzer Zeit meine "Sitzung abgelaufen" ist ?( .
    Ob jemand im Chat ist sollte transparenter sein, also als rote zahl wie bei den Beiträgen, Nachrichten und so, dann braucht man den nicht zu öffnen, um festzustellen, daß da keiner drin ist (was die meisten ja wieder zum schliessen bewegt) und andererseits lockt der Hinweis dann auch sicher Nachzügler an.

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #29

    Tja @Familienfarm aber wie @Lutz schon erklärte ist genau dies nicht möglich
    und somit leider hinfällig obwohl ich diese Funktion natürlich genauso gern hätte.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!