Die Ladenhüter

@McEmy das kann gar nicht sein! :lol:

Schau Dir doch mal Greg an, ein Mann von Welt, würde er Ladenhüter kaufen?
    Oder Tom, dieser aufgeweckte Junge, immer auf der Suche nach günstigen Angeboten für seine Auftraggeber. Er kauft natürlich nur bei mir ein, weil er weiß, dass er Qualität bekommt,
    nicht weil es billig ist :lachtot:

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

neee nee...weil deine selber genähten Klamotten ... keiner will!! Kannst dir ja mal nen neuen Kleider style einfallen lassen oder andere Farbe. Er hat NUR mit dir mitleid und denkt sich der Arme Holgi kann dann sonst nix mehr Produzieren wenn dein Shop voll ist... lach mich weg :lachtot:

McEmy, meine Designer arbeiten noch an einem Sommerkleid und einem Minirock. Wenn sie in Produktion gehen, kaufst Du die Sachen dann bei mir?

Ich störe euer Geplauder ja nur ungern, doch bin ich irgendwie mehr an den Ladenhütern interessiert und was da noch wie Blei in der Auslage liegt. Nichts für ungut :)

Auch die rosa Röckchen will keiner wirklich zum Höchstpreis und auch bei den Chaps ist es durchwachsen. Pullover gehen einigermassen, finde ich.
    Aber es kommen ja noch mehr Sachen, ich habe die Palette der Fischprodukte ja noch gar nicht erreicht.

Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

Fisch und Fischprodukte gehen eigentlich immer, da kenne ich keinen Ladenhüter.

Noch verkaufen sich die :xviolettes kleidx: auch zum Höchstpreis. Vielleicht merke ich es auch nicht so sehr, weil die Dinger ja schon eine Zeit brauchen, bis sie fertig sind und ich verkaufe sie immer im 10er Pack.

Weitere Ladenhüter gibt es nicht viele, früher oder später verkauft sich alles. Die Dinge die die niedrigen Level produzieren und verkaufen können und somit die zeitung bestimmen laufen weniger gut, da sie mit einer Zeitung gekauft werden können.
    Je höher das Level, umso mehr Produkte pro Maschine, also entsteht ein natürliches Ungleichgewicht der produzierten Produkte. Es gibt Dinge die hab ich seit bestimmt 50 Leveln nicht mehr hergestellt. Andere produzier ich nicht gerne und kaufe dazu. Unter Preis verkauf ich nur gemüse, für alles andere findet sich früher oder später wer b

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Ich finde SC hat es "eigentlich" ganz gut gelöst mit den Ursprünglichen Ladenhütern, :spitze:
    denn mit der Einführung des Soßenmachers
    konnte man nun endlich die abermillionen Eier verarbeiten :jipii:

Das Eiersushi ist natürlich im Hinblick des Eierverbrauchs auch nicht zu verachten.
    Und nun in der Stadt wird man auch die Eier mit Speck endlich los. :jipii:

Aber was ich nicht verstehe :gruebel: ist, warum eine neue Maschine eingeführt wird
    deren Produkte man so gut wie nie braucht??? :hammergegenkopfhau:

Also ich persönlich habe noch kein einziges Schiff mit der Anfrage gehabt
    und auch unterwegs habe ich erst zwei oder drei Kisten mit Stoff befüllt.
    Das schreit doch förmlich nach einer Boutique wo man endlich all die Klamotten los wird :spitze:

Und auch seit der Einführung des Smoothimixers, das gleiche :gruebel:
    noch kein Schiff, was soll denn sowas :wallbash:
    oh obwohl doch, eins mit Joghurtsmoothie hatte ich fällt mir grad ein :floet:
    Aber zum Glück wird man ja nun auch in der Stadt ein paar davon los!!

Und wenn SC das übrige noch ändert, dürfte es wohl bald kaum noch Ladenhüter geben :jipii: :jipii: :jipii:

Viele Grüße
    Specki :hallo-kappe:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

Eigentlich sind Ladenhüter ja gar nichts Schlechtes; wird doch nur hier mal das Angebot/nachfrage-Prinzip richtig gültig. Die Unmengen an Artikeln zum Höchstpreis ist ja eher das, was etwas irreal ist.
    Ich gebe dir Recht, dass für bestimmte Artikel auch eine Nachfrage geschaffen werden muss, damit das richtig funktioniert, aber genauso wichtig finde ich die Steuerung, dass auch einzelne Artikel "wechseln", was die Nachfrage angeht. Was SuperCell mit den Schiffen und Bestellungen an den Pinnwänden ja durchaus kann.
    Bitte nicht falsch verstehen; weder möchte ich, dass Leute auf ihren Produkten sitzenbleiben, noch muss ich nur Artikel zu Schleuderpreisen haben.
    Aber nur Höchstpreis ist irgendwie blöd und wenn es auf alles immer eine Nachfrage gibt, ist das nur normal.

Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!