Alles anzeigenIch betreibe noch eine 2 Farm, Level 35, und ich habe schon auf meiner Hauptfarm Level 67, das suchen nach Tools zB in der Zeitung aufgegeben. Finde einfach gar nichts mehr. Wenn ich mit meiner kleinen Farm die Zeitung durchforste, finde ich 20-30-40 Tools/Stadt Tools innerhalb einer halben bis Dreiviertel Stunde, wenns gut läuft. Daher suche ich mein Zeug nur noch mit der kleinen Farm
das finde ich ziemlich interessnt. Habe selbst nur 1 Farm und kann das nicht beurteilen.
aber logisch klingt für mich, dass in den höheren Levels mehr Produkte verfügbar sind - auch in der Zeitung - und dadurch z.B. die Tools im Verhältnis weniger werden, weil die Zeitung ja nicht größer wird.
A propos größer:
Ich spiele ab und an auch auf dem Tablet, da ist das zügige (um nicht zu sagen hektische :)) durchforsten der frischen Zeitung deutlich einfacher, weil man ...äh, ich glaube 12 Annoncen pro Seite sieht anstatt 4. Habe noch nict genau nachgezählt, aber es sind auch dort einige Seiten, so dass ich den Eindruck habe, es sind bei Tablet-Zugriff deutlich mehr Annoncen drin als wenn man per Handy spielt. Könnt ihr das bestätigen?
Zwischendurch hatte ich allerdings auch schon den Fall, dass die letzten beiden Seiten eine exakte Widerholung vorhergehender Annoncen waren. Aber nicht immer. Diese Zeitung ist und bleibt ein Mysterium....