Subjektiver Eindruck???

das finde ich ziemlich interessnt. Habe selbst nur 1 Farm und kann das nicht beurteilen.
    aber logisch klingt für mich, dass in den höheren Levels mehr Produkte verfügbar sind - auch in der Zeitung - und dadurch z.B. die Tools im Verhältnis weniger werden, weil die Zeitung ja nicht größer wird.
    A propos größer:
    Ich spiele ab und an auch auf dem Tablet, da ist das zügige (um nicht zu sagen hektische :)) durchforsten der frischen Zeitung deutlich einfacher, weil man ...äh, ich glaube 12 Annoncen pro Seite sieht anstatt 4. Habe noch nict genau nachgezählt, aber es sind auch dort einige Seiten, so dass ich den Eindruck habe, es sind bei Tablet-Zugriff deutlich mehr Annoncen drin als wenn man per Handy spielt. Könnt ihr das bestätigen?
    Zwischendurch hatte ich allerdings auch schon den Fall, dass die letzten beiden Seiten eine exakte Widerholung vorhergehender Annoncen waren. Aber nicht immer. Diese Zeitung ist und bleibt ein Mysterium....

iPad sind es 53 und iPhone habe ich 33 Annoncen in der Zeitung. Kommt mir auch vorteilhafter vor, für die Tablet Spieler, aber mir ging es mehr um das Level. Unter dem Motto, die niedrigeren Level werden mehr unterstützt...

:heul: die kleine Hexe kann nicht mitmachen. Isch abe kein Farm auf die IPhone. Isch abe 0 Tzeitung und 0 anseigän. Wer bietet mir eine Selbsthilfegruppe? Nehme auch einen Stuhlkreis.

Also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als die Zeitung bei mir hinzukam, kam auch kurz darauf die Verbesserung der Zeitungserneuerung von 30 min auf 5 min. Und dabei dann auch die Erklärung das die Zeitung Levelabhängig sei und man erst sehr viel Eier und Speck findet und später dann immer mehr Produkte hinzu kommen würden!!!
    Daran kann ich mich auch deshalb noch erinnern, weil ich da nämlich noch dachte das es auch ziemlich unlogisch sei, wenn Sie mir Produkte anbieten würden die ich eh nicht kaufen könnte.

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!