Hallo @all

Ich bin Judge und mittlerweile süchtig nach Hay Day und freue mich, dass es hier ein deutsches Forum gibt, in dem man sich informieren und worin man nach Antworten suchen kann.

Ich "bewirtschafte" das Pegaland und jage den Materialien nach ;)

Warum ist es nur so verdammt schwer an die Holzhämmer zu kommen...... ????

Nun, ich werde nicht aufgeben und auch öfter mal hier reinschauen. Schön, dass es euch gibt :thumbsup:

LG
    Judge

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

Hallo Judge,

ich spiele auch schon seit längerem Hay Day und bin total begeistert!!!
    Ich habe mich erst heute im Forum registriert.
    Du schreibst, dass du so schwer an Holzhämmer kommst.
    Bei mir ist es so, ich habe etwa 30 Holzhämmer, 20 Landurkunden und in den letzten Wochen nur 2 Markierungspfahle bekommen. Ich bekomme fast immer nur Holzhämmer!!!
    Ich weiß nicht, wie man tauschen kann. Ich habe nur gesehen, dass es hier scheinbar eine Tauschbörse gibt.
    Liebe Grüße Walexa25

Hallo Walexa25,

das ist ja echt irre wie unterschiedlich doch die Funde der einzelnen Werkzeuge sind.

Ich habe gestern tatsächlich (ich bin mittlerweile im Level 48) das aller erste Mal 10 Holzämmer "eingekauft". Ich war hin und weg vor Freude. Ansonsten ist es echt schwer.

Wie die Tauschbörse hier funktioniert weiß ich auch nicht, denn soweit bin ich hier noch nicht vorgedrungen. Und außerdem habe ich augenblicklich einige Erweiterungen machen können, sodass ich momentan nicht viel zum tauschen hätte. Da wäre es nicht fair etwas anzubieten.

Vielleicht läuft man sich auf der Farm ja mal über den Weg ;)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!