Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #321

    tja, dass die Zeitung, bzw. der Sprachentrick nicht mehr funktioniert, nennt sich schlichtweg Bugfixing ... ok, anfangs war es, aufgrund der vielen Fehler und damit Schlupflöcher ein Leichtes, schnell voran zu kommen. Nun haben sie fast alle Fehler behoben und man muss es so spielen, wie es von den Machern des Spieles gedacht ist

    always keep a song in your head, it´s like karaoke for the voices in your head

  • #322


    @Tally277 ob ich nun gemeint bin oder jemand anders, meine Meinung darf ich schon sagen oder? ... und Partei für jemanden anderen ergreifen auch!? Von daher bleib mal locker, da steht nix was dich runtermacht oder gar angreift! Man kann´s auch übertreiben gelle. :thumbdown:

  • #325

    So eine Update von mir. Meine Ausbeute an Tools nach etwa 15 Zeitungen, jeweils 80% der Shops besucht: 1 Pfahl, 1 Bolzen, 4 Dynamit, 1 Urkunde.


    Im Moment scheint es etwas weniger zu sein. Zum Glück haben mir heute meine Nachbarn aus meinem Haus mit 10 Brettern und 11 Schindeln ausgeholfen.


    Vielleicht wird es mit der Zeit besser.


    Zur Info meine Scheune ist 950 Plätze groß, ich komme damit zurecht, da ich selbst keine Lews für meine Stadt mehr brauche, aber ich muss ja auch für meine Nachbarn horten um Schiffe mit beladen zu können, um für die anderen LEW`szu horten....


    Für mich sind die Tools eben nur deswegen wichtig, weil ich meine Scheune noch etwas ausbauen muss. Ich denke bei meinem Level ist ein 950ger Scheune nicht exorbitatnt groß. Deswegen ist es für mich auch ein Problem nicht so viel finden zu können.


    Sägen konnte ich früher so viele finde, dass ich sogar meine Nachbarn versorgen konnte. Im Moment muss ich halt viel ernsten.


    In diesem Sinne muss auch ich mehr auf die Stabesucher und aufsErnten zurück greifen.


    Aber es geht. Ich finde es nicht so dramatisch. Ich komme zurecht.... :)

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!