Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #311

    Mein Fazit:


    Ich habe mir jetzt nochmals alles durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass es den Anschein hat, dass die Gratis-Ressourcen nicht gleichmäßig verteilt werden.
    Vielleicht liegt es am Einsatz von gekauften Dias, vielleicht am Level, ich weiß es nicht ... Fakt ist, einige von Euch finden es nun besser, Andere nicht.


    Klar wir werden es nicht (sofort) ändern können und müssen damit leben, doch wo sonst soll man seinen "Frust" (ein bisschen zu stark das Wort) ausleben, wenn nicht in einem öffentlichen Forum, in dem - und da bin ich mir sicher - das Marketing von Supercell mit liest!

  • #313

    Frust abbauen, indem man hier über seinen Unmut schreibt, ist absolut OK.


    Jeder darf nur nicht vergessen, dass es am Ende nur ein Spiel ist und nicht der Lebensinhalt.
    Außerdem macht der Ton die Musik, und das wird oft bei dem Abbau von Frust vergessen.


    Jetzt kommen erst einmal die Bienen und vielleicht kommen damit auch wieder neue Herausforderungen und der Spaß zurück.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #314


    Boah, bist Du gemein :P

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #316

    @Mallory
    Dann hab ich ja noch Zeit und brauche mir um Bienenstiche (Wortspiel) keine Gedanken machen.
    Bis dahin habe ich auch bestimmt die fehlenden Meistersterne an der Köderwerkbank und der Seilerei :P

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #317

    McEmy, hab ich von dir gesprochen? Ne! Dann halte dich einfach raus. Ich glaube r-winter ist durchaus in der Lage sich selbst dazu zu äußern. Und ich bezog mich in meinem Satz darauf, das ihm/ihr offensichtlich der Reiz fehlt und das alles so schlecht geworden ist. Und ich sage, ganz objektiv, es hat sich nichts verschlimmert. Ich bekomme gesamt immer noch genauso viel tools, diamanten und lew's wie vorher. Nur jetzt eben auch in der Stadt. Und ich schicke genug schiffe weg, lasse die Stadt mal ein zwei Tage liegen, oder schmeisse die raus, die ich nicht bedienen will oder kann. Und ich glaube auch nicht das hd dazu gedacht war, irgendwelche Höchstleistungen zu vollbringen,für mich ist es ein nettes Farmspiel, das durchaus ohne Geld gespielt werden kann, wo nichts vergammelt. Vermutlich bin ich aber auch nicht gerade sc's lieblingskunde :P
    Und ich mache sc nicht mal einen Vorwurf, natürlich wollen die verdienen und natürlich bauen die darauf, auf die ungeduldigen. Aber sich darüber zu beschweren finde ich einfach müßig, 15 Seiten lamentieren noch mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Tally277 ()

  • #319


    Zum einen, der Reiz fehlt mir nun nicht mehr, ein neues Update ist im Anrollen, damit ist für mich wieder alles gut!
    Was den zweiten Teil angeht, bei mir ist es genau umgekehrt, ich bekomme weniger Tools, Diamanten und LEWs, Kartenteile mal ausgenommen, die bekomme ich zum Säuefüttern, bringen mir aber nix mehr, weil schon allles freigeschalten wurde - trotzdem sammle ich sie, denn man weiß ja nie ...


    Zur Zeit sind Schiffe ohne Tom unlösbar, ich schicke ebenfalls 9 von 10 weg, so viele Milchprodukte, Fisch, Hummer, Sirup und Zucker hat einfach keiner, egal, dass wird hoffentlich wieder, zur Zeit habe ich eben einen echt negativen Lauf!


    Aufgeben - nie und nimmer, eher jammere ich Euch noch 14 Tage lang die Ohren voll!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!