Zeitungstrick funktioniert nicht mehr
-
-
-
letztens habe ich, zusammen mit meiner Frau,
4 (!!!) Tage gebraucht, bis ich die letzten 10 Bretter zusammen hatte, davon kamen alleine 4 aus dem Spiel selbstGeht mir auch oft so. Ich glaube jedoch es hat auch was mit der Frequenz zu tun, wie oft man Zeitungen am Tag durchsucht und wie schnell man ist, bzw. wie viele Shops man innerhalb der Zeitung besucht.
-
-
#183 Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genau das ist nicht nur Dir und mir, sondern meine Frau hat es erst vor ein paar Minuten direkt ausgesprochen!
Bist Du mal ein paar Stunden nicht online und schlägst die Zeitung auf ... super
Bleibt man dann länger, wird sie von Ausgabe zu Ausgabe schlechter ...Apropos, das hat jetzt nur mit dem Fix des Tricks zu tun und ist eigentlich offtopic:
Kommt es nur mir so vor, als wäre die Tool-Ausbeute bei den Geheim- und Schatzkisten, sowie der Dia-Ertrag in der Mine geringer geworden?
Ich finde, man bekommt jetzt mehr Dias (in den Kisten), Geld und Gutscheine. -
#184 Jellybeans:
Bist Du mal ein paar Stunden nicht online und schlägst die Zeitung auf ... super
Bleibt man dann länger, wird sie von Ausgabe zu Ausgabe schlechter ...So genau konnte ich das nicht beobachten, da ich meistens eh nicht mehrere Stunden am Stück spiele, sondern nur alle paar Stunden in meine Farm gehe und dann jeweils ein wezi Runden intensive Zeitungssuche am Stück mache, also etwa 12 Zeitungen hinter einander.Ich werde das aber weiter beobachten
Apropos, das hat jetzt nur mit dem Fix des Tricks zu tun und ist eigentlich offtopic:
Kommt es nur mir so vor, als wäre die Tool-Ausbeute bei den Geheim- und Schatzkisten, sowie der Dia-Ertrag in der Mine geringer geworden?
Ich finde, man bekommt jetzt mehr Dias, Geld und Gutscheine.Also wenn ich in der Zeitung suche, dann schaue ich auch immer in den Kisten am Wegesrand welche man sieht wenn man einen Shop verlässt und wieder in die Zeitung geht. Bisher öffenet sich so meistens bei mir pro Sucheinhaeit 1 Kiste. Dias hatte ich da nicht so häufig, aber durchaus öfters als früher. Früher als ich noch den Kistentrick gemacht habe, habe ich nie Dias gefunden, mittlerweile ohne Kistentrick nach dem Update bereits 2 Mal. Damit meine ich jedoch die Schatzhisten auf der Farm und nicht die schwimmenden in der Stadt.
-
-
#185 @r-winter
das die Diasausbeute in der Mine geringer ist, ist auf jeden Fall so!!!
Es wurde vor kurzem schonmal spürbar weniger aber da habe ich immer noch Dias für Tom zusammen bekommen und nun??? Gehts gar nicht mehr!!!
Vorher habe ich ihn immer 10 Tage laufen gehabt um ihn davon 5 Tage Schaufeln holen zu lassen und danach
dann für mich Produkte. Das hat seitdem ich spiele so geklappt und wie gesagt dann wurde es weniger und dann seit dem es die Spitzhacken gibt bekomme ich wenn überhaupt gerade in den 10 Tagen soviel zusammen das ich ihn wieder losschicken kann aber das bringt mir ja nichts wenn ich ihn nicht für Produkte losschicken kann. Somit MUß man sich nun die Dias kaufen und das ist wohl auch so gewollt die Sauköppe wissen einem echt die Lust am Spielen zu nehmen -
#186 Ja, stimmt, die Dia-Ausbeute in der Mine ist spürbar weniger geworden. Dafür habe ich jetzt öfter Dias in Kisten gefunden. Für mich hält sich die Dia-Ausbeute so einigermaßen die Waage.
Übrigens habe ich auch den Eindruck, dass die Zeitung schlechter wird, je länger man im Spiel bleibt. Ich finde in der ersten Zeitung oft drei-vier interessante Sachen, danach wird es merklich weniger. -
-
#187 Die nächte Zeitungsrunde. 12 Zeitungen, 80-90% der hops besucht.
Ausbeute: 9 Steinblöcke, 2 Urkunden, 1 Hammer, 3 Nägel, 2 Bolzen, 1 Dynamit.In den letzten 4 Zeitungen habe ich nicht mehr kaufen können.
Jedoch kann ich nicht behaupten, dass es keine Tools im Angebot gab.Im Schnitt habe ich in 2 von 12 Zeitungen gar keine Tools gesehen.
In den restlichen 10 Zeitungen habe ich im Schnitt 1 bis 2 teilweise 3 Shops gesehen in denen Tools angeboten worden sind sie jedoch ausverkauft waren. Jedoch nicht mehr.Noch eine Beobachtung: Manchmal sind die Tools verdammt schnell weg. Da ist teilweise die zeitung gerade aktualisiert gerade an der Stelle an der ich mit dem Finger bin und da ist schon eine ganze Reihe an Tools bereits verkauft. Es kann aber auch sein, dass die verkauften Tools schon länger da im Shop liegen. Manche spieler lassen ihre verkauften Tools sehr lange liegen um den Anschein zu erwechen sie würden diese häufig verkaufen. So waren auch in den letzten 4 zeitungen Bretter, Kartenteile etc.
Kartenteile habe ich insgesammt 10 gesehen, leider nicht kaufen können, da sie schon ausverkauft waren.Mein Schnitt sagt mir, dass ich durchaus fündig werde.
Nach wie vor sind Sägen, Äxte Sprengstoff seltener als sonst.
Seltene Produkte wie Marmelade, Torten, Pizzen, Pasteten finde ich sehr häufuíg diese habe ich jedoch nicht berücksichtig beim Aufzählen.Ich habe mich nur auf die Tools beschränkt.Noch eine Anmerkung, ich gehe die 12 Zeirungen ohne Unterbrechung durch, so dass ich immer sofort die aktualisierte Zeitung habe und dann arbeite ich mich durch die Shops schnell durch. ich gehe dabei sofort in die einzelnen Shops rein ohne zu beachten was auf der Startseite des Angebotes steht. Undzwar so lange bis die Zeitung erneut aktualisiert.
-
#188 Ja, stimmt, die Dia-Ausbeute in der Mine ist spürbar weniger geworden. Dafür habe ich jetzt öfter Dias in Kisten gefunden. Für mich hält sich die Dia-Ausbeute so einigermaßen die Waage.
Ich konnte auf der Farm meines Mannes durch Kisten bei Nachbarn vor allen Dingen in der Stadt (ohne Zeirungstrick) durch die Miene, durch Erfolge in einer Woche etwa 35 Diamanten sammeln.
-
-
#189 @Speckinator, agatha1890
Das bestätigt meine Beobachtung! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!