Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #112

    Ich denke, dass diejenigen am schlimmsten betroffen sind, die ihre spielstrategie auf den Trick aufgebaut haben--wie ich.
    Es hab ein hd-Leben vor dem Trick und es wird auch eins danach geben, aber der spaßfaktor ist geschrumpft...

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #115


    Ach menno, nun sei nicht so empfindlich. ;)


    Und woher Du es wissen solltest? Das war doch so überzeichnet von Teddi, und die Grafik passt überhaupt nicht zu HayDay. Insofern lag es - sorry - klar auf der Hand. Insofern ärgere Dich nicht, wenn einige hier amüsiert schmunzeln. Mach' Dir nichts draus. Ist ja nicht böse gemeint. :)

  • #118

    ^^


    das Jammern ist wieder Typisch......


    Seitdem das Spiel auf dem Markt ist suchen die Leute fehler um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen.....
    und jetzt wo fehler für Fehler durch Updates verschwindet wird rumgeheult ....
    Ihr seit die Besten Jammerlappen !!!
    Kaum kann man die anderen nicht mehr übervorteilen ist das Spiel nicht mehr gut.... lol

  • #120


    Mal ganz losgelöst von Deinem etwas unangemessenen Ton möchte ich noch betonen, dass es den Powerspielern, die ich hier kenne, sicherlich nicht darum ging, andere zu übervorteilen. Im Gegenteil. Einige Poweruser haben mir den Ausbau meiner Scheune und meines Silos gesponsert. Viele von diesen Powerusern sind diejenigen gewesen, die die LEW-Kette zum Support anderer Spieler vorangetrieben haben. Sie befüllen ständig die Schiffe anderer User etc.


    Also Vorsicht mit solchen Vorwürfen. Natürlich kannst Du Dich gerne fragen, ob Du Deinen Tag so gestalten möchtest wie manche von den Powerusern, und Du hast das Recht, es anders zu machen. Aber deshalb brauchst Du nicht unsachlich zu werden.


    Übervorteilung kommt von professionellen Golddiggern, die illegale Geldgeschäfte auf Kosten von HayDay-Spielern machen, indem ihnen für bares Geld Farmen oder Tools und andere Ware angeboten werden, nicht aber von den Powerusern. Irgendeiner ist im Zweifelsfalle immer schneller am Brett-holen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!