Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #141

    Ich habe diesen Zeitungstrick auch sehr viel benutzt, manchmal 30-40 mal hintereinander.
    Ich habe geshoppt bis meine Scheune voll war.
    Ok am Anfang war ich auch sehr frustiert, aber ich denke ich kann damit leben.
    Ich denke SC hat sich dabei was gedacht, ich werde das ganze mal paar Tage beobachten mal schauen..

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • #142

    Hallo Seyid_Ali.


    Würde mich freuen wenn du schreibst wie deine Erfahrungen so sind.


    Also Erfahrungsupdate von mir. Hatte zwar nicht so viel Zeit zu spielen, aber ich muss fest stellen, dass kurz nach der Umstellung die Zeitung nicht so viel hergegeben hat.


    Jetzt mittlerweile wird es jedoch besser. Ich finde in nahezu jeder Zeitung Tools für Scheune oder Silo. Sogar solche welche auf der ersten Seite angezeigt werden und diese sind noch da und nicht weg gefischt wenn ich den jeweiligen Shop besuche.


    Auch solche Sachen wie Käse und Sahne finde ich öfters.


    Vor der Umstellung mit dem Zeitungstrick kurz vor der Umstellung hatte ich nichts, nada, zero brauchbare Sachen, also nicht mal ein Dynamit oder eine Säge geschweige denn Tools oder hochwertigere Produkte.


    Die zeitung aktualisiert nach wie vor recht schnell.


    Mein Fazit zum jetzigen Zeitpunkt: Ich finde die Umstellung hat bisher schon etwas gebracht, da ich bisher mehr gefunden habe als die letzten zwei Wochen vor der Umstellung mit dem zeitungstrick.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #143

    Eigentlich darf ich vermutlich auch nichts dazu schreiben, weil ich noch ganz am Anfang bin (Level 30) und somit noch viele Anreize habe. Aber was mich immer wieder wundert: Daß gesagt wird, man findet nur Weizen und Eier. Und daß IMMER die Produkte bereits verkauft sind. Bei mir ist das nicht so. Klar ist einiges schon weg. Aber anderes auch nicht. Ich finde, das hält sich ca. die Waage. Klar, manche Produkte findet man nie bzw. fast nie. Ich bin wirklich relativer Wenigspieler und finde trotzdem immer wieder mal Tools. Wichtig ist, nicht nur die announcierten Produkte in der Zeitung anzusehen, sondern die Shops auch zu besuchen. Aber auch announciert finde ich immer wieder Tools in der Zeitung, die auch nicht weg sind, wenn ich den Shop besuche. Das war auch vor dem Update schon so. Es gab immer mal eine Saure-Gurken-Zeit, wo man tagelang nichts gefunden hat. Aber dann gab's auch immer mal Glückstage.


    Jetzt wo ihr es sagt, stimmt, ich glaube seit dem Update ist es besser, man findet mehr in der Zeitung.


    Ich persönlich finde es besser, wenn die neue Zeitung jetzt nach 2 Minuten aktualisiert statt nach 5.

  • #144

    Meine Ausbeute der letzten Tage und Stunden:
    - Käse
    - Sahne
    - Zucker
    - Einiges an tools wie Nägel, bretter und Bolzen, Landurkunden sind bei mir Mangelwahre sowohl auf der Farm als auch in der Zeitung
    - Kartoffeln und milch find ich nun sehr häufig -> die musste ich immer ewig suchen
    - Günstige Sojabohnen waren immer schneller weg als ich schauen konnte, gibt es nun auch zu hauf
    - Sonstige Leckereien wie Torten und Eis


    Fazit: Ich bin bisher begeistert. Das eher trübe Bild von Eiern und Weizen hat sich gelichtet und es ist jetzt sehr gut durchgemischt.

  • #145

    Du Glückspilz. Ich finde in jeder Zeitung nachwievor nur den gleichen "Mist"; also Eier und Chili-Popcorn bis zum Umfallen.
    Schlechtreden will ich diese Umstellung seitens SC allerdings nicht, der Zeitungstrick griff in meinen Augen schlicht viel zu stark ins Spielgeschehen ein.

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

  • #146

    Jetzt, am Tag 5 nach dem Zeitungstrick, scheint es so als hätte ich mich damit abgefunden, ich hab mein Spiel umgestellt und produziere jetzt wieder viel für den Verkauf in meinem Shop, der jedesmal innerhalb von Sekunden nach dem ersten Inserat leer gekauft ist, zur Zeit mache ich knapp 100.000 Münzen/Tag mit genau jenen Produkten, die so gut wie nie inseriert werden.


    Die Zeitung ist, meiner Meinung nach, zwar wirklich besser als noch vor 5 Tagen allerdings nur, wenn man nicht expliziten Bedarf hat!
    Ausgefallenen Produkte zu finden ist, wie bisher, reine Glücksache - das gilt speziell für die eine Sorte Tools, die man weder als Belohnung in der Stadt, noch beim Ernten und schon gar nicht in Kisten findet, deren Öffnung man sich teuer (3-5 Diamanten) erkauft, jedoch dringend zur Erweiterung braucht ... und wenn man das System jetzt austricksen will und gleichzeitig für die Erweiterung von SIlo und Scheune sammelt, dann sind es eben 2 Tools, die man nur sehr, sehr schwer bekommt, ohne großzügig mit Diamanten nachzuhelfen.


    Wie auch immer, die 2 Minuten bis zur nächsten Zeitung vergehen recht schnell, besser als vorher finde ich es zwar nicht, fairer jedoch allemal!

  • #147


    Teena Ran. Mit Schlechtreden hat das nichts zu tun. Es geht um einen Erfahrungsautausch, so dass wir vielleicht gemeinsam schauen können ob das Update was gebracht hat oder nicht.
    Ärgerlich, dass sich bei dir nichts verbessert hat. Schaust du nur auf den Startseiten der Inserate oder gehst du auch jeden einzelnen Shop durch? Also ich mache das so, dass ich in die Shops rein schaue. Auf der Startseite der zeitung sehe ich auch oft nur Müll.


    Eben habe ich jedoch 1 Kartenteil, 15 Kleberollen, 5 Bolzen, 1 x Nägel und 1 Brett gefunden aber auch Erdbeereis, Fischpastete, Säfte. Davon waren nur die Nägel auf der Startseite alles andere waren im Shop.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #148

    Mir geht es ähnlich wie Teena Ran. Ich hatte heute mal ausgiebig Zeit zum spielen und muss sagen, dass ich keinerlei Unterschied zu vorher feststellen kann. In meiner Zeitung gibt es Wolle, Chilipopcorn, Eier und Weizen bis zum umfallen. Wenn ich die Shops durchklicke, finde ich zwar auch seltene Sachen, die sind aber zu 90% schon verkauft. Heute brauchte ich für's Boot Soja und Karotten und wollte noch was nachkaufen. Bis ich das in der Zeitung gefunden hatte, war mein eigenes Soja schon zweimal nachgewachsen.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #149

    Meine Erfahrung mit der neuen Zeitung:
    ich finde in (fast) jeder Zeitung tools, Torten oder andere "seltenen" Produkte wie Sojasoße etc.
    in der alten Zeitung sah das ganze nicht anders aus, da waren nur die Produkte schon alle verkauft, als ich in dem jeweiligen Shop war. Aber das hat sich ebenfalls zum guten verändert. Klar sind auch Eier, Speck, Chilipopcorn und Speck mit Eiern drin, aber das stört mich nicht, weil das schon immer so war.
    Die Diamantenringe haben ebenfalls abgenommen, da sind selten noch welche drin.
    Auch finde ich sägen u. Äxte einige in der Zeitung. Also ich kann mich definitiv nicht über die Zeitung beschweren. :)


    Zudem ist es hilfreich, mal hinter den Eier Annoncen zuschauen, da sind die ein oder anderen Schätze
    ebenfalls versteckt.

  • #150

    Also das mit den Schätzen hinter den Eierannoncen war ja schon immer so.
    Denn nur so kann man aus einer Annonce auch den größtmöglichen Nutzen ziehen.


    Aber ich weiß momentan überhaupt nicht was ich von der Zeitung halten soll, denn einerseits findet man schon ganz gute Sachen die man vorher vielleicht in insgesamt 3 Zeitungen mit Trick fand aber was suche ich mir manchesmal 'nen Wolf nach Sojabohnen oder Möhren, um dann nach gefühlten 100 durchsuchten Annoncen 10 Möhren abzugreifen???
    Also für die direkte Suche war der Zeitungstrick schon eine sehr große Hife aber man kann wohl leider nicht alles haben!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!