Zeitungstrick funktioniert nicht mehr
-
-
-
#162 Schließlich hat SuperCell die Schuld daran
Klasse @Magic-Holgi ! Irgendwer muß ja Schuld haben, das es diese verdammte Zeitung nur noch in einer Sprache gibt und es immer dauert bis man was findet, statt selber was herstellen...
-
-
-
#164 Hallo
Ich glaube man hätte den Trick abschaffen können, dafür einfach die Zeitung jede Min neu mit ca. 30 Seiten. Jetzt erhofft sich Supercell da sie das Spiel langsam gemacht haben dass viele Dias gebraucht werden.
Für Farmer die intensiv und schnell, wennmöglich auf Bootspunkte (wie ich), spielen ist das jetzt eine Katastrophe. Für Farmer die 2-3 Boote pro Tag ein bisschen Stadt machen wird sich nicht viel ändern, ob sie auch Dias kaufen werden wird sich zeigen.Bey Bey
Litschi -
-
#165 Gegenseitig zerfleischen hilft nicht??? Oh, Mann.... Und nu????????
Da hilft nur eins:
Du musst kurz nach Sonnenuntergang, ganz in schwarz gekleidet, zu einer Litfaßsäule Deines Vertrauens gehen. Wichtig dabei ist, dass Du wirklich nur schwarze Kleidungsstücke trägst, auch die Unterwäsche, Schuhe, Socken ... alles muss komplett schwarz sein! Wenn Du dann vor der Litfaßsäule stehst, musst Du nun dein Oberteil so weit nach oben krempeln oder hochziehen, dass Dein Bauchnabel zu sehen ist.
Dann singst Du ganz laut "HayDay ist nur ein Spiel und ich bin süchtig danach...Danke Supercell für dieses tolle Spiel und danke Magic für die Erleuchtung..." und tänzelst dabei rückwärts um die Litfaßsäuse.
Das wiederholst Du 7 mal, während Dein Bauchnabel die ganze Zeit über zu sehen sein muss.Sollten Dich dann ein paar Gestalten in eine Jacke stecken wollen, die nur am Rücken zu öffnen ist, hast Du alles richtig gemacht, denn dann wird alles gut
Bevor Du mir jetzt an die Gurgel gehst oder mich zerfleischst, verstecke ich mich lieber und beobachte Deine Bemühungen an der Litfaßsäule
LG
Magic -
#166 Klasse @Magic-Holgi ! Irgendwer muß ja Schuld haben, das es diese verdammte Zeitung nur noch in einer Sprache gibt und es immer dauert bis man was findet, statt selber was herstellen...
Ja, in "die Schuld jemanden in die Schuhe schieben" bin ich großartig
Achtung! Klugscheißer-Modus = an
Die verdammte Zeitung gibt es schon noch in anderen Sprachen, nur sind die Angebote immer gleich
Klugscheißer-Modus = ausMich nervt das allerdings auch ein wenig mit der Zeitung. Mal eben schnell nach Milch suchen, weil ich die eigene Milch direkt nach dem Melken der Kühe verschüttet habe, geht jetzt nicht mehr.
Dadurch verzögert sich die Produktion von Butter und das hat natürlich verheerende Folgen auf den Weltbutterhandel. Der Aktienkurs gerät völlig außer Kontrolle und dem ganzen Markt droht das Aus!Hoffentlich können wir dem mit vereinter Kraft entgegenwirken
Gruß
Magic -
-
-
-
-
#169 Wer hatte da wohl zu viel Urlaub und lag zu lange in der Sonne ?
Magic zu bist echt fies!
Ich versuche nur zu helfen
-
#170 Der Rest ist mir Wurscht, Hay-Day funzt auch ohne Zeitungstrick.
Warum schreibst Du denn überhaupt?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!