Alles anzeigenIhr wisst aber schon das man die Stadt nicht bedienen muss, oder alle Schiffe annehmen muss und sogar die Zettel an der Bestelltafel lassen sich abrupfen.....
Mein Spaß am Spiel ist noch immer der selbe und ich habe auch mein spielverhalten nicht geändert. Frei nach dem Motte "Nichts muss, alles kann!"
@Stelli Bell schon klar, mit Level 64 bin ja kein Newbie mehr...trotzdem...der Spielspaß leidet seit der Stadt und ist um einiges schwieriger geworden - denn die nun alles bewerkstelligen müssen - sowieso. Sicher, war froh...die Stadt Zeitlang zu bedienen der Tool wegen ABER ..bei bei Levelwechsel mit sooooooviel Aufwand die gierigen Fresser zu bedienen doch etwas aufwendiger ist...und dann 1 Dia als Belohnung Erfolg? Danke hab da keine Lust mehr drauf. NICHTS dazu? Keine Fabrik, nichts... ICH hab echt kein Bock mehr darauf ...denke hat auch echt mit der Zeitung zu tun derzeit wohl alles zu suchen, egal was einem ausgeht.......früher waren da mehr Tools, mehr Produkte ... - heute nicht mal mehr nen Kürbis, Sojabohne ..die ständig früher ja mal die Zeitung belegten... der nun auch rar ist.
Egal, denke die Befindlichkeit ist relativ...