• #1

    Hallo, ich weiß icht ob die Frage schon mal gestellt wurde....


    wie kann man Äxte bekommen? Also meeeehr Äxte. Außer sie mit Tom oder Diamanten zu kaufen.


    meine Himbeeren, Brombeeren und Kaffeebohnen sind immer leer, ich verkaufe auch keine und trotzdem stapeln sich bei mir die toten Büsche. Die anderen haben doch auch nicht so viel Müll rumstehen.


    danke für das Feedback


    liebe Grüße, Caro

  • #2

    naja..das Feingefühl für "Hortung" deiner Äxte und dazu Büsche verfügbar .....entwickelst du über die Zeit. 1 Busch ...dazu brauchst 1 ne Axt gelle doch einfach Rechenergebnis...*zwinker*



    Andere Option *extra* gibts nicht.

  • #3

    Doch @McEmy die Option gibt es!!! :baeh:
    Nämlich die Tauschbörse @camate78 ,dort kannste deine Tools, die Du über hast, gegen Sägen oder Äxte tauschen!!!


    Lg :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    Ich bin grad arbeitslos, also "arbeite" ich auf der Farm eigentlich durchgehend... Nur die Äxte wollen nicht kommen. Alles andere schon. Naja, vielleicht ist das auch einfach beabsichtigt und "die da oben" wollen mich einfach quälen 8o

  • #8

    Ab und zu gibts in der Gutscheinkarte auch die Werkzeugkiste für 5 Gutscheine, wo sich Äxte drin befinden können.


    Oft ist es aber auch so, wenn du etwas zwingend suchst......kommt es nicht...versteift dich nicht auf die Äxte, dann kommen sie von ganz alleine beim abernten oder füttern.


    Viel Erfolg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Ich hab mir vor ein paar wochen von Tom nur Sägen holen lassen, hab mich und meine Gemeinschaft damit versorgt und hatte dann noch 10 Sägen übrig. Seit dem bekomm ich Sägen.. eine nach der anderen. Und hab davon nie zu wenige, da ich Bäume sowieso nur nach bedarf ernte. Aber Äxte sind Mangelware. Da stehen schonmal 4-5 kaputte Sträucher bis mal ne Axt kommt. Das näcshtemal, hol ich mir von Tom paar Äxte und schau dann ob sie mir auch so zufliegen wenn ich sie im Überschuss hab. Aber ansonsten ist das wohl einfach nur Zufall, irgendwas muss knapp auf der Farm sein. *grins*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!