Auf welchem Mobil -Endgerät spielt ihr Hay Day ! Und vorallem , was sagt euer Akku dazu !
-
-
-
#32 Für mich wäre ein Smartphone sowieso als Gerät zum Spielen völlig uninteressant.
Habe selbst iPad Air, Akku hält ewig.Aber - prüfe vielleicht dein Smartphone...da laufen sicher im Hintergrund viele viele unsinnige Apps, die andauernd den Akku leer saugen.
Wenn man ständig Emails empfängt, Whatsapp, Facebook, Ortung, Navi online, Wetter etc. "Aktiv" hat, dann hält der Akku nicht mal 2 Stunden
Ich blockiere alle Apps immer, nichts darf sinnlos im Hintergrund laufen und den Akku leer saugen, Mails mache ich ,manuell abrufen, sonst sucht das Ding ja ständig neue Emails etc.Klar, Hay Day ist eine große App, so ein Spiel auf Dauer auf einem Smartphone zu spielen...(??)
Es gibt ja mittlerweile sehr viele,vom Design sehr schöne Tablets auf dem Markt, an deiner Stelle würde ich mich umsehen... -
-
-
Also der geographisch nächste, wäre München, in Ö haben wir nämlich noch keinen Apple-Store ... -
-
#35 Auf dem Pc ist ja leider nicht meh erlaubt zu spielen zudem habe ich das Handy jetzt erst neu gemacht . Komische ist es ist noch fast neu , macht aber in 10 sek einen Sprung und zwar nicht von angenomm 21% auf 20% Akku sondern auf 11% schon komisch , sehr unlogisch ^^MfG
Vl ist akku defekt
-
-
-
-
Also der geographisch nächste, wäre München, in Ö haben wir nämlich noch keinen Apple-Store ...schade, schade.... Düsseldorf...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!