Wo sind die Eier mit Speck - weg?!

Hallo!
    Geht es euch auch so dass kaum noch Spiegeleier mit Speck in der Zeitung inseriert sind? Frueher wurde ich nur so ueberschuettet davon, jetzt muss ich richtigdanach suchen und finde sie meist nur zufællig in anderen Shops, aber Anzeigen gibt es keine mehr. Geht es euch auch so? Erdbeeren sind genauso rar, dafuer Eier en masse...

Geht mir genauso, ich produziere lieber Tomaten und Fischbrøtchen, die sind bei mir immer alle. Und die Spiegeleier konnte ich immer bequem in der Zeitung kaufen, wieso also Maschinenplætze damit belegen? Aber ich fuerchte ich muss dann jetzt doch mal ne Fuhre reinschmeissen... :(

Ja, das geht mir auch so. Ich produziere lieber Fisch mit Pommes, den finde ich so gut wie nie in der Zeitung. Das Problem mit den Eiern mit Speck hatte ich die Tage auch schon. Im Moment finde ich fast nur noch Eier und Weizen in der Zeitung. Ab und zu mal eine Beerentorte und natürlich Wolle ohne Ende. Gestern musste ich sogar nach den rosa Kleidchen lange suchen, die waren sonst auch ohne Ende in meiner Zeitung zu finden. Die Zeitung ist meiner Meinung nach nur noch ein Witz. Wenn mal was Gutes drin ist, ist es meistens schon verkauft, wenn ich draufklicke.
    Ich habe eigentlich gar keine Möglichkeit, etwas im Überfluss herzustellen, um es zu verkaufen. Entweder ich brauche das Zeug für die Stadt, fürs Schiff oder für die Kisten von den Nachbarn oder jemand aus meiner Gemeinschaft sucht grade danach.

Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Bisher ist die Zeitung voll mit Eiern, Weizen und Eierspeck wenn ich sie aufschlage.....

Ich kann derzeit nicht sagen das sich Eierspeckangebote drastisch reduziert haben

Davon abgesehen, kaufe ich diese auch nur wenn ich sie wirklich brauche, würde ich niemals in meiner schönen Scheune horten.... :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo also ich finde die Spiegeleier mit Speck häufig.

Was ich jedoch zur Zeit auch habe sind in den Inseraten gefühlt 90% Weizen und Eieer Annoncen.

Was mir jedoch nicht in den Kopf will ist, warum man Weizen zum Höchstpreis verkauft. Ok für kleinere Level verstehe ich das noch, aber sonst? ?(

Also da ich sehe was in der Zeitung an Angeboten häufig fehlt, wie zum Beispiel Sojabohnen oder Zuckerrohr, Chilli, verkaufe und baue ich diese gerne an.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Ich auch nicht, deshalb brauchte ich ja welche!! Früher kein Problem gabs zu Hauf in der Zeitung! Heute wenn man was braucht, gibt es das mit Sicherheit nicht in
    der Zeitung. Gestern brauchte ich schnell noch Milch für die Nacht um viel Käse reinschieben zu können, nichts zu finden! Habe dann welche über die Gemeinschaft
    bekommen, in der Zeitung nichts!! :cursing:
    LG Bernie

:party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!