Was würdest Du machen wenn??

  • #1

    Ich glaube das muß man nicht großartig erklären sondern nur immer die vorherige Frage beantworten und mit "was würdest Du machen wenn" eine neue anfangen.


    Wie zum Beispiel;


    Was würdest Du machen wenn es Hay Day nicht geben würde??


    Dann antwortet der nächste; Dann würde ich Hay Day erfinden ;P
    und stellt die nächste Frage


    Was würdest Du machen wenn es keine Play Station geben würde

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #2

    Dann würde ich mir eine Xbox kaufen ;)


    Was würdest Du machen wenn morgen die Welt unter geht??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    Den ganzen Tag im Bett bleiben und meine Farm bewirtschaften....was denn sonst :D



    Was würdest du machen, wenn du bemerkst, dass alles in deiner Kühltruhe aufgetaut ist ?

  • #5

    Verzweifelt nach einem anderen Forum suchen u. wahrscheinlich keins finden.....


    Was als würdest du machen, wenn du den Jackpot im Lotto knacken würdest, 14 Millionen € gewinnen könntest und der einzige Gewinner bist? :D

  • #7

    Dann würde ich schauen gehen wer es nun wirklich ist :D


    Was würdest Du machen wenn es kein iPhone geben würde???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #8

    Ich würde mich der Verzweiflung ob meines Samsung Zweittelefones ergeben. :kopfpatsch:


    was würdest du machen, wenn du ein Date mit Barack Obama hättest?

  • #9

    Dann würde ich ihn gegen seine Frau tauschen!!


    Was würdest Du machen wenn Du ab morgen kein Auto mehr hättest???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!