Was würdest Du machen wenn??

• #1.121

Unser ganzes Dorf abklappern und alle Nachbarn um Zucker, und molkereiprodukte anbetteln :lachen7:

Was würdest du tun, wenn dein Chef dich grundlos zusammenstaucht?

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #1.122

Seinen Anfall vergehen lassen und ihm dann ruhig und sachlich darlegen, warum er im Unrecht ist. Das ärgert ihn dann am Meisten. Ganz nebenbei noch eine Bemerkung über Umgangsformen und Wertschätzung fallen lassen.

Was würdest du tun, wenn du ein Vorstellungsgespräch hättest, und auf dem Weg dahin deine Schuhe bekanntschaft mit einem Hundehaufen schließen würden?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.123

Ich würde natürchlich nicht ohne Schuhe dort hin gehen. Entweder in einer Wiese wenn vorhanden versuchen die Sch.. wegzubekommen, wenn keine Wiese in Sicht dann neue Schuhe kaufen.

Was würdest du tun wenn es keine Restaurants mehr geben würde?

ned gmotzt isch globt gnug:frühling1:

• #1.124

Ich glaube ich würde sehr gesellige und lustige Abende vermissen, mal abgesehen von ein paar Lokale, die eine geniale Küche haben.

Was würdest du tun, wenn dich alle Leute auf der Straße komisch anschauen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.128

Bei einem technischen Problem, auskuppeln, ausrollen lassen und so abstellen, dass er nicht wegrollen kann. In einer Situation wie im Film Speed, habe ich keine Ahnung was ich machen würde.

Was würdest du tun, wenn du nicht mehr altern würdest?

• #1.130

Wenn ich ein Einfluss drauf hätte, also bestimmen was, machen lassen und mich freuen.

Was würdest du tun, wenn du im Haus eingesperrt wirst von deinem Sicherheitsschloss und ohne Telefon?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!