-
-
-
#72 Mallory, das wäre ja dann mal eine Aufwands-GERECHTE "Bezahlung".
Da wäre ich auf jeden Fall ganz an deiner Seite...
... aber irgendwie ist dann doch nicht immer alles so gerecht in dem Spiel...
Die sollten lieber mal einen "Baumarkt" ins Spiel bringen - so könnte ich mal ein paar Zäune usw wieder gegen Gold/XP/Herzchen loswerden.
Schmuck.... tz tz tz ... unfassbar! -
-
-
#74 Klar, das wird schon so sein - allerdings wollen die ja meist 2-3 unterschiedliche Produkte haben. Also vlt. 1x Kleid + 1x blauer Pulli + 1x Halskette
Wäre für mich ein eindeutiger Fall den Rausschmeißer zu holen!So mache ich es ja auch im Lebensmittelladen - sobald Molkerei- /Zuckerprodukte (die brauche ich wirklich für besseres) enthalten sind -> Kick
Oft habe ich vom regulären Zug nur 1-2 Gäste, die ich bediene....
Aber... ist halt so... die Stadt bespiele ich nur tertiär...
-
-
-
#76 Yeah....
ein Opfer mehr, welches den lieben weiten Weg in meine Stadt umsonst antreten wird, sollte sie Dinge verlangen, die nicht verhandelbar sind.
Ich wünsche mir einen art Filter, wo ich alle Produkte an- / wegklicken kann, die es definitiv in meiner Stadt zu holen gibt.....
...dieses Rudel von Gästen könnte dann, statt sich die Beine in den Bauch stehen am Bahnsteig, gerne andere Städte in der Zeit besuchen. So eine Pixelverschwendung. -
-
-
#78 PS: Das müssen ja regelrechte Monsterbienen sein, sonst würde man sie ja gar nicht auf der Farm sehen können, wenn man die Relation zu Vögeln und anderen Getier beibehalten möchte.
Die Bienen tauchen bestimmt nur in Schwärmen auf, damit wir nicht denken, es handelt sich um einen Fleck auf dem Bildschirm
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!