iOS 7 Upgrade erforderlich vor dem neuen Update!

  • #21

    @Urmel


    Ich hab beide Farmen auf diese Art gesichert. Den einen Account hab ich nur als Sicherung für die kleinere Farm und um mich mit Android Spieler zu verbinden. Du kannst ja auch einen neuen Account anlegen, dazu brauchst du ja nur eine Mail Adresse.
    Ich hab für die Anmeldung Stelli Bell genommen, das ist meine Katze :D
    Das Wichtigste ist und bleibt, das seismischer ist ^^

  • #22

    Ein neuer Account kommt gar nicht in Frage, dann hab ja gleich wieder irgendwelche Zugangsdaten an die mich in 4 Wochen nicht mehr erinnere. Ich hab auch so genug Datenleichen im Keller :D Das Problem ist aber gelöst: Ich hab einfach auf der Facebook-Anmeldeseite nacheinander alle infrage kommenden Mail Adressen eingegeben und "Kennwort vergessen" gedrückt bis ich die richtige hatte. Neues Kennwort gewählt, alles gut. Jetzt kann nix mehr schiefgehen. :)

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #23

    @Stelli Bell


    Bisher habe ich noch nicht mit FB rumgespielt. Kann man seine Farm im GC und FB gleichzeitig sichern?


    Wenn ich im GC den Account wechsele und dieser Account noch keine Farm gespeichert hat, dann wird sie im alten GC Account gelöscht. Ich kann also nie eine Farm in 2 GC Accounts haben, um sie zu sichern.


    So wie ich Dich verstanden habe, ist das mit GC und FB möglich?


    Danke.

  • #24

    Hallo @Alfons 99


    Also ich hab meine beiden Farmen je mit einem eigenen GC verbunden und beide mit einem eigenen Facebook Account. Ich hatte bisher noch nie irgend welche Probleme damit. Als ich meine große Farm auf mein neues Handy gemacht hab, hab ich das mit Facebook gemacht. War alles kein Problem.

  • #28

    Die Farm ist auch über Facebook gesichert.
    Ich spiele nämlich ausschließlich auf iOS Geräten und habe
    aus Interesse mal diesen AndroidEmulator aufm PC am laufen gehabt.
    Mit Facebook verbunden und meine Farm war da.
    Hab den Quark aber gleich wieder gelöscht weil sichs ned spielt und auch
    andere Gefahren mit sich bringt..

  • #30

    @Winterhexe


    Was sollte denn jetzt der ganze Trubel um "mindestens iOS 7 ???


    Denn im heutigen Update stand das man zum laden mindestens iOS 4.1.2 braucht!! Häää :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!