Ich bin "durch den Wind"

  • #11


    Kannst du gerne so machen, ist aber faktisch unklug. Ich habe das hier schon mal aufgedröselt: Subjektiver Eindruck???
    Kurz, für die Zeitknappen: Deine Annonce verschwindet, wenn das inserierte Produkt gekauft wurde und mit ihm auch das Ausrufezeichen. Die Chance auf Hilfe ist umso größer, je länger die Anzeige online bleibt. Und eine Marmelade hat mit Inserat eine Halbwertzeit von 30 Sekunden ;)

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #12

    Ich spiele auch auf dem Handy Android. Und das Problem mit den seltenen Artikeln (Handwerkszeug, Käse, Kuchen etc.) habe ich bereits beschrieben. Ich für mein Teil kann leiderJellybeans Aussge nicht bestätigen, denn es ist extrem schwer an Bretter, Nägel, Bolzen etc. zu kommen.


    Meine Arte der Annoncierung ist, dass ich zwar auch "hochwertigere" und seltenere Dinge wie z.B. Marmelade in die Zeitung setze, aber ein etwas gebräuchlicherer Artikel wie z.B. Eier etc. als Inserat deklariere. So hält sich die Anzeige länger in der Zeitung.


    Aber letztendlich ist es tatsächlich so, dass man die Bretter, Steine, Nägel, Bolzen usw. echt sehr schwer bekommt. Sind die Teile wirklich mal angezeigt beim Erscheinen der neuen Zeitung, so sind sie beim Aufblättern schon gar nicht mehr drin oder bereits ausverkauft. Das ist echt ärgerlich.....

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #13


    Hmm...aber, dann war doch nur eindeutig einer schneller als du @Judge oder wie soll das im Zusammenhang stehen?

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #14


    Gebe ich dir aber sowas von Recht! Die haben bei mir schon liebevolle Eigennamen erhalten (z.B. die "Axtmörderin" - Das ist die Omma im braunen Kleid, die immer Äxte haben will)
    Gestern kam wieder einer und wollte 38 Sägen. Er bot (mit Bonus) 684 Gold... Tzzzzz

  • #15


    Sorry, mein Fehler. Ich dachte immer, solange ich das verkaufte Produkt nicht aus dem Stand raus nehme, bleibt das Ausrufezeichen sichtbar.


    Wenn ich in der Zeitung suche, um was bestimmtes zu kaufen, blättere ich die im Schnelldurchlauf durch und klicke auf die Annoncen, die mir am vielversprechendsten vorkommen. Und in zwei Minuten schaffe ich nicht alle 4 Seiten, da bleiben halt oft die Eier und der Weizen auf der Strecke.

    Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  • #16

    Mir persönlich bringen die Events nix ... außer hier und da mal 5 Diamanten.


    Immer wenn SC einen "Doppelte-Taler-Event" ausruft, steuere ich dagegen, ich lass die Boote einfach am Steg liegen und die Stadt kommt auch ohne mich aus, ich produziere und ernte dann immer wie ein Irrer (bringt nämlich auch enorm viele EPs), stelle alles in den Straßen-Shop und fülle meine Taschen! Hab erst gestern einen neuen Rekord aufgestellt ... über 161.000 Taler an nur einem Tag! :)

  • #17


    ....genauso mach ich das auch! Hab heute ein Umsatz von 106140 T ...ich frage mich wirklich auch, wieso dann so wenig in der Zeitung ist! Rein rechnerisch - es spielen ja tausende Leute, würde das mindestens jeder 2 so machen nur aus meiner FS allein - hab lange über 800 FB Freunde, dann frage ich mich auch so langsam, wo das Zeug bleibt! Denke das ist so Programmiert, das nix gefunden wird! Egal was eingestellt wird, es wird vl. sogar von SC selbst gekauft, oder so eben Programmiert ist, das es bei anklicken so aussieht, dass ein anderer gekauft hat, wer kennt schon seine Freunde alle mit Namen?

  • #18

    Boah! Ich fühl mich auch voll gestresst. In dieser abgegrasten zeitung gibt es keine :xapfelx: :xbaumwollex: :xkopfsalatx: :xkartoffelx: :xtomatex: ......... mehr. Ich klick schon nicht mehr auf die Tools. Die Besucher machen mich wahnsinnig. Und ich hab nur noch 13 Stück! Dann bin ich fertig, mit der Zeitung, mit den Besuchern, mit diesem Erfolg, dem ich jetzt seit fast zwei Jahren hinterherrenne.
    Sie fliegen dann alle hochkant von der Farm :schiessen: :schiessen:

  • #19

    @McEmy
    Ich glaub halt, dass nicht so viele Leute das tun, sie sind eher bedacht, die Ware für doppelte Taler an die Besucher zu verhökern, statt den Shop zu füllen, dabei bekommt man doch wesentlich mehr EP durch Produktion und Ernte, als durch die grauslichen Schnorrer an der Tür ... und mehr verkauft man obendrein und das bringt wiederum Beobachter, die wiederum mehr kaufen ...


    @Winterhexe
    Ich hab da leider Pech, all das von Dir gezeigte könnte ich leicht liefern aber außer Äxten, Sägen und Waben (immer 33 Stück davon, nicht mehr und nicht weniger) wollen die nix von mir ... wobei, Äxte und Sägen verstehe ich, davon sind immer sehr viele auf Lager aber Waben (????) - Ich werde sicher noch Jahre brauchen um den Erfolg abschließen zu können, mit Glück kann ich 3 pro Tag "bedienen".

  • #20

    Ich finde die Zeitung mittlerweile auch Nervraubend und das nicht nur zu dem Event, es ist mir auch schon vorher aufgefallen das man egal auf welche Annonce klickt, alles schon weg ist.
    Und @McEmy natürlich war dann einer schneller. Genau darum geht es doch. Und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen warum das so ist, denn SC wird einfach die Zeitung mehreren als vorher anbieten. Denn wenn es Beispielsweise vorher vielleicht 500 Leute waren die die gleiche Zeitung bekamen sind es jetzt bestimmt 3 x soviel.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!