Bienen: Grossartige Abzocke? Strategien?

  • #91


    Richtig, hab auch sone große Scheune nicht KA... Level entsprechend 1450 er , was halt möglich war, was ich an Tools fand immer freigeschalten hab. Aber wie du schon sagst, es ist ein Zahnrad...wenn es in einer Ecke klemmt ( nicht ausgebaut), kommt man nicht weiter.


    Gute Nacht.

  • #92

    ihr schreibt hier als wären die baum- und buschfriedhöfe etwas derart neues. die gab es immer schon.
    wenn ich meiner tochter zusehe wie sie über fremde farmen huscht dann gab es tote bäume und sträucher in mengen schon immer
    meine tochter hat zehn nektarbüsche auf ihrer farm und mit denen kommt sie gut klar und für die bekommt sie auch genügend äxte
    ich denke hier geht es in erster linie um den deutschsprachigen volkssport nummer eins. jammern was das zeug hält und behaupten die welt ist so ungerecht

  • #93

    So ein Quatsch,wo ist die Welt ungerecht,das festgestellt wird,das weniger Äxte im Umlauf sind,seit den Bienen ? Dafür umso mehr Sägen komisch :seriously: Aber da haste Recht bei so vielen Sägen im Umlauf momentan, müsste es kaum 1 toten Baum geben auf jeder Farm.Das wiederum kann man vergleichen mit den hungernden Tieren,ich verkaufe lieber das Futter,oder die Sägen, und mache Geld.Aber das wiederum kann man mit dem Zahnrad vergleichen,denn das ich die Bäume icht absäge,und die Tiere nicht versorge,hat in
    den meisten Fällen wiederum was mit Geldmangel zu tun.Und zum jammern, hab ich keine Zeit,nämlich die Farm mus versorgt werden :thumbsup:
    Allen Farmern einen schönen Feiertag ;)

  • #95

    Genau das ist auch meine Meinung,jammern kann man wirklich über andere Dinge.Aber da kommt jemand hier dazu,gibt Mist daher und verschwindet wieder.Und jetzt sagt er nichts mehr,diese Menschen mag ich sehr gerne

  • #96


    Ja, diese Art Friedhöfe gab es schon immer, allerdings nicht in diesem Ausmaß, finde ich.



    Man muss nicht jede Änderung kommentarlos hinnehmen, ganz besonders nicht, wenn etwas zu Ungunsten der Spieler verändert wurde, die sich Tom nicht ständig gönnen wollen (oder können!!!).
    Man darf nicht vergessen, dass auch Spieler, die warum auch immer, kein Geld in die Hand nehmen für das gesamte Spiel, also auch für zahlenden Spieler, sehr wichtig sind und die werden hier sicher benachteiligt, denn, dass die Lebensdauer der Nektarbüsche kürzer ist, als jene aller anderen Pflanzen, das ist Fakt und hat nichts mit jammern zu tun.

  • #97

    So ich beobachte das seit heute morgen,ich Ernte und Ernte und Ernte.Jetzt ratet mal wieviel Äxte ich bekommen habe :?: Nicht eine einzige :D Aber mit Sägen kann ich meine ganzen Äppelbäume abhaken.
    Noch eins meine Farm kann sich sehen lassen,das zeigen auch die Gefällt mir Angaben und das sagen einige Farmer mir persönlich,und das alles habe ich ohne Geld reinzustecken geschafft.Warum sollte ich Geld reinstecken ? Ich sehe doch das es auch so geht,Tom kann ich mir mindestens 2 X die Woche leiste Man kann Hay Day ohne Geld und Gemeinschaft spielen,man braucht nur eine eigene aufgebaute Strategie :thumbup:

  • #98


    wenn damit mich meinst dann mag es für dich möglicherweise absurd klingen aber es gibt durchaus menschen die einer geregelten arbeit nachgehen und nicht den ganzen tag in foren verbringen können

  • #99

    Hallo,
    Na biste neidisch das andere nicht arbeiten :) Tut mir leid,es gibt auch andere Gründe zuhause zu sein,obwohl diese Menschen Arbeit haben.,und die Staatskassen einzahlen. Sei nicht traurig Arbeite schön :) Und greife nicht andere Menschen,das kann böse Enden.

  • #100


    Kann man es schöner ausdrücken?
    Ich glaube nicht und daher wäre es traumhaft wenn man hier wieder zum Thema zurückkehrte und persönliche Unterstellungen unterlassen würde


    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!