Meine Bienen scheinen eine art Effizienz zu besitzen. Sie schaffen es schon irgendwie, dass bei mir alle 15 Büsche fast zeitgleich leergesuggelt sind. +/-
(Man darf doch keinen Busch da stehen haben, der noch 2 Nektar hat während daneben ein frischer mit 250 steht... der muss "vernichtet werden" ... )
Ergo... musste jetzt immer in etwa 12 Äxte auf einem Schlag loswerden. Die restlichen 3 kamen nur ein paar Minuten später dran.
Ach.... mit mehr Bienen an Bord.... wird das Schwingen der Axt natürlich immer eher gefordert...
Also bei allem Respekt für die Programmierer - ich hasse es und ich hasse es gewaltig, wenn aufgrund von Spielweisen programmtechnisch gegengesteuert wird!!*
Und das passiert in diesem Spiel seeeehr oft! Ich bin eigentlich ein ambitionierter PC-Spieler (schon ein richtigerZocker) und kein Handyspieler - nur hier merke ich wie bei keinem anderen Game, dass im Background gaaanz viele Scripts laufen, die den einzigen Zweck sich erwünschen: Dias ausgeben! Und dann, wenn man keine hat --> echtes Geld ausgeben.
Natürlich arbeiten da eine Menge Leute, alle wollen ihre Familien damit ernähren, spricht auch gar nix dagegen! Aber bei diesem Millionen-Business ist Profit das einzige was zählt!
Abzocke? Das muss jeder für sich entscheiden!
Denn latent versuchen sie schon dem Spieler das Gefühl zu geben, man kann spielen wie man will - das kann man auch, wenn man das System dahinter versteht.
Und solange die Kuh noch Milch gibt, immer schön bei Laune halten und mit kleinen Updates füttern (damit sie wieder mehr Milch gibt...)
...oder eben anpassen.... so spiele ich und komme ohne jeden Cent auch immer weiter höher...
Cheers!
VG, stu
*Ein Beispiel noch dazu: Vor dem Update hatte ich Teereimer im 10-er Pack verkauft, weil ich sie ständig bekommen hatte und nicht mehr brauchte.... na was glaubt ihr, wie es jetzt aussieht mit Erscheinen des neuen Gebäudes in der Stadt ...?