Nach meinem schreiben hier,bin zum Ernten gegangen was kam als erstes Eine Säge Ich war eben auf einer Farm,da dachte ich,ich gucke schlecht,die ganze Farm alte Büsche.Ich habe sie gezählt.Es waren umgerechnet 26 Necktarbüsche ! Dazu kamen andere Büsche 10 Stück,Wahnsinn.Auch Einkäufert auf der Farm,fragen weniger nach Weizen und Mais,bei mir umso mehr nach Honig und Waben,wiederum aber nicht nach Honig Apfelkuchen.
Bienen: Grossartige Abzocke? Strategien?
-
-
-
#82 Für 40.000 Nektar braucht es exakt 80 Büsche (also auch genau 80 Äxte).
Das hast du aber wundervoll erklärt! :thumbsup:
Ok, ich beobachte das jetzt auch, ob es nur ein wiederbeleben gibt. Hab jetzt die Blumen die jetzt 1 Mal wiederbelebt wurden an die Seite gestellt.ZitatIch ernte maximal 3-4x am Tag, also brauche ich ca. 60-80 Tage (1 - 1,33 Äxte pro Tag) bis zum 2.ten Stern.
So ernte ich auch ab, also... ich bekomme im Schnitt am Tag 3-8 Äxte ohne TOM zusammen. Am wenigsten über die Felder abernten, am 2. meisten über meine Tiere, an 1. Stelle über die Besucher. Dort, gibt´s nun, so mein empfinden, derzeit die meisten Äxte als Bonus oder Geschenk! In der Stadt, sammel ich wenn ich gut bin, das was die verputzen vorausgesetzt hab ich auch, um die 3-5 mal am Tag ab.
Also in 80 Tagen nehme mal nur die 3 Äxte an, hab ich, wenn ich nicht noch 1000 andere Büsche killen muß, doch 240 Stück zur Verfügung! Eher mehr, als weniger ...so und wieso sollten die Äxte dann fehlen? Tom, wäre doch zur Not auch noch da... -
-
#83 dann wird es lustig, denn dann bedarf es 60-80 Äxten - innerhalb einer sehr, sehr kurzen Zeit!
...aber wenn du weißt, das es bald alle Blumen killt, dann hab ich die auch als Vorrat in der Scheune. :wacko: Klar, hier hat der Glück, der seine Scheune nun Permanent ausgebaut hat...die Farmer, so finde ich, die neu einsteigen, haben es zu den alten Hasen um einiges schwerer!Möchte, mit dem wissen was ich bisher erlebte mit Hayday, auch nie mehr neu beginnen.
-
#84 Schluss aus,solange meine Farm ein Friedhof ist,Produziere ich keinen Honig mehr.Die Honigschleuder ist in die hinterste Ecke verbannt,und die Bienen sitzen im Bienenstock.Das war das Ende vom Honig
-
-
#85 Schluss aus,solange meine Farm ein Friedhof ist,Produziere ich keinen Honig mehr.Die Honigschleuder ist in die hinterste Ecke verbannt,und die Bienen sitzen im Bienenstock.Das war das Ende vom Honig
Och schade , @Heide hast du deine Stadt am laufen...ausgebaut? -
#86 Hallo,ja meine Stadt ist ausgebaut, der Strand ist fertig und in der Stadt bin ich in 9.Und meine Farm ist ausgebaut,Landerweiterung schon lange fertig Lg Heidi
-
-
#87 Hallo,ja meine Stadt ist ausgebaut, der Strand ist fertig und in der Stadt bin ich in 9.Und meine Farm ist ausgebaut,Landerweiterung schon lange fertig Lg Heidi
...auch alle Gebäude gekauft, einschließlich in den Gebäuden alle "Slots" ausgebaut? Frage nur, weil es wirklich derzeit da die meisten Äxte gibt. -
-
-
#89 Nein alle Gebäude hab ich nicht,solange bleibt die Schleuder in der Ecke
Na gut, wollte dich etwas ankurbeln :thumbsup: , weiter zu machen. Hab oft das Gefühl, das mit der Stadt alles geht oder fällt. Ob es auf der Farm die raren Tools sind oder derzeit Äxte, vl. ist es auch Level abhängig was es in der Stadt "viel" gibt Ka.. aber die Stadt ist irgendwie dreh und Angelpunkt für alle TOOLS in Hayday geworden. -
#90 Das stimmt Aber um die Besucher der Stadt bedienen zu können,die dir gerne die Haare vom Kopf fressen,brauchst du genug Ware,um genug Ware lagern zu können,brauchst du eine große Scheune\Silo,also eine Kette,die ineinander greift.Mittlerweile kann ich sagen,ich hab eine gut gefüllte Scheune\Silo,und Geld angehäuft Gutes Geld kann man machen,bei bestimmten Ereignissen auf Hay Day,und beim An und Verkauf,aber jeder muß seine Strategie finden auf Hay Day,und die hab ich gefundern
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!