Bienen: Grossartige Abzocke? Strategien?

  • #136

    Hallo,
    meine Gemeinschaft hat das gleiche Problem wie ihr. Leider findet Tom auch nicht mehr viele Äxte.
    Wir haben auch nicht soviele Diamanten das wir Tom ständig aktiv halten können - und das Geld um welche
    zu kaufen haben wir nicht. Diamanten habe ich auch schon lange nicht mehr im Angebot gesehen.
    Kinokarten, sind schon seid Wochen nicht mehr.
    Wir ernten schon wie die grossen - aber das treibt ja auch den Preis runter - alles wird für kleines Geld
    abgegeben um viel ernten zu können.
    Irgendwo ist doch da ein grosser fehler - Ohne erfolg macht das spielen doch etwas weniger Spass

  • #137

    @dila0210


    Aber es ist zumindest eine Möglichkeit u bei der Vielzahl von Mitgliedern in einer Gemeinschaft ist es machbar das wenn einige oder auch nur 2 o 3 tom haben, diesen Äxte holen zu lassen, mindestens 9 holt er ja......es ist ein kleiner Lichtblick zumindest und besser als gar keine zu haben.


    Wir hatten nun das Glück durch ein super Mitglied, der hat einen tauschpartner gefunden, mit dem er Dinge tauschen konnte für ca. 100 Äxte, ist natürlich ein Glücksfall......aber nichts ist unmöglich und jede Chance nutzen!


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #138

    Ich selbet ,bekomme in moment Äxte jeden Tag,so das bei mir in der Scheune genug Lagern,um keinen welken Busch auf der Farm zu haben.

  • #139

    @dila0210
    wenn Tom Dir zuwenig bringt, kannste auch nicht's nehmen dann 2 min warten und ihn erneut losschicken
    und das zur Not immer wieder bis er 9 Teile bringt!!
    Aber es stimmt, mir ist auch aufgefallen das man ihn gerade bei Äxte plötzlich viel viel öfter losschicken muß bis er 9 Teile bringt!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #140

    Ich weiß nciht wieso es bei vielen ein Problem mit diesen Äxten ist, ich hab nie genug Büsche für meine Äxte. Hab immer welche übrig.
    entweder spiele ich iwie anders oder ich versteh nix. Ich bekomme sie auch oft genug.

    Und mit Blut an meinen Händen spür' ich Leben noch in dir--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!