Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #125

    Hab ihn auch erwischt gerade eben. :hopser:


    Bei mir hat er eine komische Deko da gelassen.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #129

    Das nächste mal dürfte der Geist zwischen 13 und 14 Uhr auftauchen, für alle die ihn bisher noch nicht gesichtet haben. Danach wieder zwischen 18 und 19 Uhr und zwischen 23 und 24 Uhr.


    Bei mir war er heute früh kurz nach 8 da und hat einen blauen Gutschein da gelassen. Jetzt heißt es wieder warten. Morgen leider erst wieder zwischen 9 und 10. 25 Stunden können echt lang sein

  • #130


    Verstehe ich dich richtig, wenn man ihn einmal am Tag erwischt muss man 25 Stunden warten? Wenn man ihn noch nicht erwischt hat, kommt er immer (!?) zwischen 8 und 9, 13 und 14, 18 und 19 und 23 und 24 Uhr? Bzw. dann nochmal zwischen 4 und 5, oder? Wenn man ihn dann aber einmal erwischt hat, verschiebt sich das ganze dann um jeweils eine Stunde, oder?

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!