-
-
-
-
-
#253 Es kann natürlich auch sein, dass der Geist, bei denen er noch nicht aufgetaucht ist, mitten in der Nacht kommt.
Z. B. am 1. Tag um 2 Uhr in der früh, ihr seht ihn nicht, weil ihr das schlaft. In der 2. Nacht kommt er dann um 3 Uhr, da seht ihr ihn auch nicht, da ihr da auch schlaft usw., das heisst, es dauert ein paar Tage bis ihr den Geist erwischt....., je nach eurem Schlafrhytmus.
-
-
-
-
-
-
#257 Juhuuuuuu, jetzt hab ich ihn auch erwischt ... eine grüne Serviette hat mir der Geist da gelassen. Danke @Schneekatze für die Meldung
Wir sind bisher immer mit einem Thread über die Sichtung eines Geistes im Angelbereich hinter die jeweilige Strategie von SC gekommen.
Wenn wir jedes Mal eine "servierte" Antwort erhalten, verliert das Spiel in meinen Augen ein wenig den Reiz, wenn wir da zusammen nicht selbst dahinter kommen.
Durch Meldungen, was derjenige bekommen hat, haben wir das immer geschafft, das ihn jeder auch irgendwann zu Gesicht bekommen hat.
-
#258 @Schneekatzte ich glaube, du hast recht. Wie peinlich ist das denn , sorry ich glaube ich habe Blödsinn verzapft.
Wenn er da war, kommt er nach 25 Stunden, und wenn er nicht da war und man hat ihn verpasst, kommt er wieder nach 4 Stunden.
Aber Leute, wie Lobo schon geschrieben hat, ihr erwischt ihn bestimmt noch, nicht die Hoffnung aufgeben.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!