Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier richtig und hoffe das mir jemand helfenkann, denn ich weiß absolut nicht mehr weiter!
Ich fange einfach mal an:
Wir spielen in unserer Familie insgesamt mit 3 Personen Hay Day.Alle spielen auf meiner Apple ID. War auch bis jetzt kein Problem.Konnten uns gegenseitig helfen u.s.w.
Nun begab es sich das ich ein neues IPhone 6 bekommen habe.Habe es natürlich aus einem Backup meines vorherigen IPhones wieder hergestellt und dachte alles ist gut und so wie vorher1
Dies war aber nicht so!!!
Meine Farm war / ist weg!!!
Das Spiel startete am Anfang!Habe auch schon mehrmals den Hilfe Support von Supercell angeklickt und EMails mit 'Lost Farm' versendet.Doch bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Dann habe ich selber ein paar sachen versucht.
Letztendlich dachte ich mir, ich übernehme einfach die Farm meiner Frau... (Sie war Level 27 und ich Level 29) und verändere sie so das sie wieder meiner alten Farm entspricht.
Das ist nun mal ganz schön in die Hose gegangen, da wir jetzt beide auf der selben Farm spielen und dies natürlich zu verbindungsproblemen der Handy führt, wenn wir beide gleichzeitig spielen wollen.
Mein Sohn zB spielt auf dem IPad munter ohne Probleme weiter, er ist von der ganzen sache nicht betroffen.
Desweiteren habe ich daraufhin n och andere sachen probiert.App komplett gelöscht und wieder neu geladen...App aus ITunes entfernt und wieder neu geladen....Alles nützt nichts.
Nach jedem neuen Laden startet das Spiel mit der Farm meiner Frau!!!
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen???
ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!!
Das blöde ist das ich bis Level 29, wo ich war, auch schon einiges an in App käufe getätigt habe.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Michael