-
-
-
-
-
#73 Was ich seid dem neuen Update in der Zeitung finde ist ja nicht normal
10 Bolzen hier, 7 Schindeln da, Baumaterial und anderes cooles Zeugs.
Genau die Gedanken hatte ich auch heute, finde doch glatt 10 Bretter, 5 Bolzen, Marmelade ...denke die Leute brauchen Kohle, um sich die Wachsmaschine zu kaufen darum nun alles angeboten wird. Kann uns nur recht sein gelle -
-
-
-
-
-
#77 bei mir hingen bereits Bestellzettel an der Bestelltafel für Kerzen obwohl die Maschine noch in Reparatur war und ebenso fragten die Bettler direkt nach Kerzen, beides musste ich natürlich auch ablehnen
Aber wenn ich mir einen Kerzenvorrat angelegt habe, freue ich mich über so ein Boot, denn es ist eine neue Herausforderung und werde dann sehen ob sich diese bewältigen lässt
-
#78 Und ich glaube wenn die Leute Geld bräuchten, würden sie es wie vor kurzem mit den Ringen machen.
Die haben auch rapide nachgelassen!!@Speckinator das stimmt allerdings! Hmmm.. ich verkaufe jetzt eh Zitronentorten, die bringen noch mehr als Ringe!
-
-
-
#80 das ist mies....hast Du dies schon Supercell gemeldet ? z.b. über das Zahnrad oben links im Spiel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!