Update vom 16.10.2014 - Diskussion & Infos

  • #61

    Bei mir lief es auch soweit problemlos...


    Hab brav u geduldig gewartet bis ich es aktualisieren konnte


    Die Auflistung in der Scheune ist für mich optimal


    Herbstlook ganz gut, die Pilzchen sind niedlich


    Das das update Probleme mit sich bringt ist doch mittlerweile nix neues, hab mich dran gewöhnt

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #62

    Das Zauberwort in solchen Fällen heißt "Geduld". Die User wollen etwas Neues und wenn SC etwas Neues bietet, dann muss man das eben auch in Kauf nehmen, dass es ein wenig dauern kann. Angebot und Nachfrage gehen nun einmal nicht im Sekundentakt über die Bühne :P


    Da ich selber eine Website betreibe kenne ich beide Seiten - die der User und die der Updater. Daher habe ich für SC und deren Wartungen etc. sehr viel Verständnis ;)

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #66

    ...bei mir lief auch alles problemlos, das mit der Scheune finde ich ganz gut, denn bisher hatte man nur bei Tom gesehen, was man NICHT hat...und nu geh ich mal Wachs produzieren :) ...


    ...den herbstlook finde ich sehr schick - da ich die Herbstfarben im realen Leben auch sehr gerne mag 8o ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #70


    Hmmm... tinka90 da mußt uns schon bissel mehr verraten/beschreiben...wenn sowas mal vorkommt, fahre das Handy ganz runter, starte neu und versuche wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!