Danke für das Daum drücken
Natürlich ist es nicht die optimale Lösung, aber wie du schon gesagt hast, es erleichter das warten.
Es macht natürlich nicht so viel spaß wenn man nicht mit seinen freunden schreiben kann aber besser als garnicht zu spielen und irgendwann hab ich es ja geschafft, endweder habe ich dann meine alte Farm wieder oder es dauert so lange mit der Antwort das ich mit meiner neuen Farm wieder so weit bin das ich meine alte garnicht mehr haben will, was ich aber nicht hoffe.
Einfach positiv denken und Daumen drücken :thumbsup:
Habe meine Farm verloren!
-
-
-
#12 Sei mir nicht bös.....ich bin nur ehrlich, aber ich sehe da leider schwarz für dich, da die Farm nicht abgespeichert wurde, sorry
Damit dir das warten nicht so schwer fällt, fang doch einfach jetzt wieder neu an!
Owee, das tut mir auch sehr leid für dich @Mell1990 , die viele Zeit um überhaupt bis Level 45 zu kommen ist schon beachtlich. Ich fürchte, @Fara hat recht, meine auch irgendwo gelesen zu haben, das ohne Verknüpfung es unmöglich ist für SC - eine Farm zu finden, da sie nur in Google+ gepeichert wird. Ich hoffe du gibst nicht auf und fängst einfach neu an, lese gerade du bist schon auf Level 14 und so bist bald wieder bei Level 45.
-
-
-
#14 hallo liebe hay day gemeinde...
hab mich jetzt auch mal in der plattform registriert in der hoffnung das mir jemand helfen kann.
aber wie ich sehe ergeht es Mell1990 genauso wie mir und es wurde noch keine lösung gefunden...ich hab leider meine farm auch verloren was sehr zum ärger is.
da ich bei lvl 42 war is das sehr traurig das man wieder von vorne anfangen muss wo einem die lust ergeht.
ich hoffe ja noch das mir jemand helfen kann.habe auch schon den support geschrieben,auch das ohne erfolg ....
wenn ich im spiel drinnen bin dann geh ich auf facebook verbinden und da kann ich aussuchen entweder meine neue farm oder die alte farm,geh ich auf die alte farm steht da wenn ich auf bestätigen gehe (eigl. grüner Pfeil) wird meine neue farm gelöscht und komme zu meiner alten farm.PROBLEM is...das geht nicht weil kein grüner pfeil,der bleibt grau..
hoffe es kann jemand helfen...glg einfach ich
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!