Suche HayDay Account (Alte von Betrüger geklaut)

@Huhn
    das ist mir klar...nur hört es sich merkwürdig an, da die Person ja wie oben beschrieben nicht lange drüber reden möchte

@Frupp
    genau das frage ich mich auch die ganze Zeit

Ebenso wenn dieser Account gehackt wurde "Wenn also" warum will man dann eine Farm wiederum auf illegale Weise erwerben ??? Sehr suspekt finde ich das :gruebel:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo an alle :)

Ich glaube nicht, das man von illegal oder Betrug reden kann, wenn ein Spieler nicht mehr spielen möchte und seine sonst brach liegende Farm einem anderen Spieler überlassen möchte. Jeder von uns weiß doch wie viel Arbeit der Aufbau einer Farm macht. Daher kann ich mir vorstellen, das der ein oder andere User seine Farm auch gerne abgeben möchte wenn er nicht weiter macht.

Verboten ist es allerdings, auch hier bei uns im Forum, eine Farm zu verkaufen!

Jedoch, schreibt @crazyxfreak

Er schreibt nicht, das er eine kaufen möchte. Es ist einfach nur eine Frage, das fals jemand.....

Zum Thema "Account an betrübter verloren"

Ja, es ist möglich seine Farm auf so eine Art zu verlieren. Ich selbst habe schon einiges darüber gelesen. Manches steht in Verbindung mit dem illegalen Erwerb von Diamanten und andere wurden tatsächlich gekackt.
    Auch hier im Forum berichtete schon ein User, das er merkt das jemand anderer seine Farm bespielt wenn er nicht da ist, oder seine Scheune regelmäßig leert....
    Wie das geschehen ist, ist alleine seine Sache. Manchmal macht man einfach einen Fehler und schon ist was passiert.
    Wenn er Lust hat uns seine Geschichte zu erzählen, wird er das sicher tun.

Das reine verschenken einer Farm ist, so denke ich zumindest, in Ordnung. Manche wissen vielleicht noch, das vor ungefähr einem Jahr, auch ein User hier im Forum seine Zweitfarm an einen anderen User abgegeben hat.

Im Grunde ist sowas auch sehr einfach, dank Facebook. ;)

Also, ich denke nicht, dass crazyxfreak eine böse Absicht verfolgt, er sucht nur jemanden der vielleicht eine Zweitfarm aufgeben möchte oder sogar ganz aufhören will und eventuell seine Farm jemand anderen gibt.

Wer weiß, vielleicht ist hier der ein oder andere User der tatsächlich gerne abgeben möchte. Es spricht also nicht wirklich was dagegen, solange kein Verkauf oder sonstige Gegenleistung erwartet wird!

Liebe Grüße
    Stelli

rein rechtlich darf ein hayday account nicht verschenkt werden. steht in den nutzungsbedingungen und wurde auch hier im forum bereits vor längerem diskutiert als einige accounts wegen vermeintlichen missbrauch gesperrt waren

Ich habe mir die Nutzungsbedingungen ( hier im Forum die in Deutsch übersetzt wurden ) mal durchgelesen und folgendes gefunden:

1. LIZENZ1.1. Gewährung einer beschränkten Lizenz zur Nutzung des ServiceUnter Vorraussetzung Ihrer Zustimmung und Akzeptanz mit diesen Nutzungsbedingungen und anderen relevanten Supercell Bestimmungen erlaubt Supercell Ihnen eine nicht-exklusive, nicht-übertragbare und widerrufbare limitierte Lizenz zur Nutzung des Service zu Ihren eignenen, nicht-kommerziellen Unterhaltungszwecken. Sie erklären sich einverstanden, den Service nicht für andere Gründe zu nutzen.Folgende Bedingungen berechtigen zur Nutzung des Service:- Sie dürfen keinen Account erstellen oder den Service nutzen wenn Sie jünger als 13 Jahre alt sind; Sie sollen den Zugriff durch Minderjährige beschränken und ihn Kindern unter 13 Jahren verweigern. Sie akzeptieren volle Haftbarkeit und Veranwortlichkeit für jede Nutzung Ihrer Kreditkarte oder anderer Zahlungsmittel (z.Bsp. Paypal) durch Minderjährige.- Sie dürfen nicht mehr als einen Account zu irgendeiner Zeit besitzen, nicht ihren Account verkaufen oder verschenken, keinen Account mit falschen Daten / falscher Identität oder unter Vortäuschung einer anderen Persönlichkeit als Ihre eigene erstellen; Sie dürfen den Service nicht nutzen wenn Sie schon einmal durch Supercell entfernt oder as einem Supercell Spiel gebannt wurden.- Sie dürfen Ihren Account nur für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen; Sie dürfen den Account nicht für Werbung, Bettelei, Übermittlung kommerzieller Nachrichten, Kettenbriefe, Junk, Spam-Nachrichten, usw. gegenüber anderen Nutzern verwenden.

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

In den neuen FAQ im Spiel sieht man bei der Frage "Habe meine Farm verloren" folgenden Satz...

War es noch vor dem letzten Update verboten mehr als eine Farm zu haben, ist es nun scheinbar geduldet.

Dies hier soll keine grundlegende Diskusion werden, was erlaubt ist und was nicht.

Ich persönlich finde es sehr schade um jede Farm die nicht mehr bespielt wird. Sei es weil der Spieler keine Lust mehr hat oder aus sonstigen Gründen....

Gelöscht wurde der andere Thread, weil dieser User seine Farm zum Verkauf angeboten wurde. Den Thread in dem die Farm verschenkt wurde, wurde auch nicht gelöscht ---> Weihnachtsgeschenk!!!:-))) Farm, Level 52, zu verschenken! ERLEDIGT !!!!

Haha... dann müssten ja mal locker über 50% der Spieler gelöscht werden mit ihren Fake-FB-Accounts, die speziell für das Spiel erschaffen wurden/werden ...

Für gewisse/viele Dinge im Netz ist es einfach nur ratsam Fakeaccounts und Fake-Emails zu verwenden 8)

Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

man kann mehr nachvollziehen als einigen usern lieb ist das sollte man nie vergessen wenn man sich im www bewegt

diesen part meine ich.
    dieser steht in den tos und das muss man akzeptieren

jedoch nicht jammern wenn der verlust einer farm von supercell nicht supported wird.

fragwürdige ansicht eines moderators

@Frupp

Wenn du genauestens wissen willst, was erlaub ist und was nicht, dann empfehle ich dir dich an supercell zu wenden. Wenn es einer genau weiß, dann doch die.

Du meinst meine Meinung ist fragwürdig ? In dem Thread soll es um die Suche nach einer "gebrauchten Farm" gehen und nicht ob das erlaubt ist oder nicht.

So wie es aber scheint, wird nun dieser Thread zum Anlass genommen, einen User des betrugversuchs zu beschuldigen.
    Ganz erlich, wie viele von euch benutzen den Flugmodustrick ? Ist der nun erlaubt ?

Oder er was ist Fragwürdig ? Wo fängt es an und wo hört es auf ?

Da dieser Thread nun scheinbar immer mehr in die falsche Richtung zu laufen scheint und sich vom eigentlichen Thema völlig entfernt hat, werde ich den Thread schließen.

@crazyxfreak ich empfehle dir neu mit dem Spiel zu beginnen. So kannst du ganz neu anfangen und vielleicht andere Entscheidungen treffen.

Ich wünsche dir einen guten Start!

Liebe Grüße
    Stelli

- closed

[infobox]Wenn jemand interessiert wie er seine Farm verloren hat, kann das auf meiner Gästebuchseite nachlesen. [/infobox]

Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!