Ich habe ein großes Problem. Ich kann bei Schiffsladungen von Gemeinschaftsfreunden die zu füllenden Kisten nicht sehen, sie sind bei mir grau hinterlegt. Ich habe teilweise die Kisten schon gefüllt, die anderen, die noch mit der Hilfe hinterlegt sind, erscheinen bei mir grau - und ich kann sie nicht befüllen. Was ist das? Ich hoffe, dass Ihr weiterhelfen könnt. LG Hennie
Ich kann nicht helfen
-
-
-
#2 Und die Kisten sind auch noch geöffnet und das ! noch dran??
Oder wie??
Also gesehen oder gehört habe ich davon noch nichts aber hört sich nach einem Bug an!!
Versuche mal das Spiel komplett zu schließen und es aus dem Zwischenspeicher zu löschen
und eventuell das Gerät auch einmal aus-, und wieder anzumachen.
Wenn der Fehler weiterhin bestehen bleibt solltest Du dich oben Links im Spiel über das Zahnrad an SC wenden!!Lg
Specki -
-
-
#4 Da hilft ein erneutes Laden der Farm, manchmal gehen die Kisten nicht richtig auf.
Passiert es dir immer und bei jedem? Nur in der Gemeinschaft oder gehen fremde Schiffe auf?
-
-
#5 An Speckie: die Kisten erscheinen für mich grau hinterlegt, ich sehe kein "!" Mehr, für mich also geschlossen. Was ist ein BUG?
An McEmy: also, wie schon oben beschrieben, ich helfe beim Kisten schließen. Ich sehe die Kisten als zu, aber dem ist nicht so - es sind noch einige offen, ich sehe sie aber als geschlossen Wie soll ich es besser beschreiben?
Wenn ich meine Farm neu lade, geht dann irgendetwas verloren? -
-
-
-
#8 An Speckie: die Kisten erscheinen für mich grau hinterlegt, ich sehe kein "!" Mehr, für mich also geschlossen. Was ist ein BUG?
Wenn die Kisten grau hinterlegt sind und kein Ausrufezeichen dran ist, dann sind das die noch offenen Kisten, für die nicht um Hilfe gebeten wurde. Geht ja nur für max. 3. Glaub ich zumindest.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!