Maximalpreise
-
-
-
#52 Liebes @Jaquelinchen,
wir raffen alle, was das Hühnchen wollte. Nur ist dieser thread, außer zur Belustigung, leider völlig überflüssig.
Sie wollte wissen, womit sie den meisten Gewinn macht.
Die Antwort ist so simpel, wie genial. MIT DEM TEUERSTEN PRODUKT.
Wie schon mehrfach erwähnt, wer es durch das spielen von hayday nicht mitbekommt, welches grad das teuerste ist, kann im Wiki nachschauen.
-
-
#53 Die einen finden das hilfreich, die anderen nicht und ich denke, es ist mehr als alles gesagt! Da mit Sicherheit von Zeit zu Zeit neue Produkte kommen werden, möchte ich diese hier dann auch wieder eintragen können und nicht doof aus der Wäsche gucken, wenn der Thread geschlossen wurde, weil sich alle nur doof angehen und keiner sich auf das wesentliche Thema konzentriert oder so...
-
-
-
-
-
-
#57 Ich habe diesen Thread mal durchgeblättert - gegen Langeweile eine sehr gute Sache.
Die Spannbreite der Vorträge im Forum reicht von geistigem Dünnsch... bis zu echten hochgeistigen Ausführungen.
Es ist also für jeden was dabei. Deshalb tummele ich mich so gerne hier.Macht weiter so! Nur seid bitte nett zueinander. HayDay ist immer noch ein Spiel.
LG Klaus
-
#58 Wenn du Langeweile hast, schau doch hier mal rein, da ist es noch spannender als hier
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!