Update vom 03.12.2014 - Diskussion & Infos

  • #52

    Kann mir jemand erklären was es mit dem neuen Erfolg "Süße Leckerei" auf sich hat? Bei mir steht da "Sammle 15 Honigwaben und 6/15. ich hab' doch schon wesentlich mehr als 6 Honigwaben gesammelt. Allerdings hebe ich die nicht auf, sondern verarbeite sie gleich weiter.
    Auf einmal sammeln kann nicht sein, sogar bei 12 Bienen gibt es nur 4 Honigwaben gleichzeitig. Muss ich die jetzt sammeln und aufheben, bis ich 15 zusammen habe?

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #54


    Leider er werden die Waben erst ab jetzt gezählt :( ich hab auch schon unendlich viele gesammelt. Es beginnt bei allen bei 0 Waben.


    Du kannst die Waben wie gewohnt weiterverarbeiten. Alle gesammelten Waben werden, ab jetzt, im Farmhaus bei den Erfolgen gezählt.

  • #56

    Kann mir mal jemand erzählen was das mit der vierten Kiste beim Schiff auf sich hat? Das die für die Gemeinschaftsmitglieder ist, ist mir schon klar aber kann man die frei wählen? Also z.B. nur eine Kiste für die Gemeinschaft aufmachen? Oder ist das automatisch die letzte Kiste die man aufmacht?

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #57

    Ich glaube es ist automatisch die letzte Kiste. aber schwören kann ich es nicht.

  • #60

    Ich freue mich sehr über das Winter-Update. :thumbup:


    Ganz klasse finde ich die Tafel mit den Wünschen der Stadtbesucher. Ich konnte mir nie alle Wünsche auf einmal merken und musste mehrmals zwischen Stadt und Farm pendeln, um alle Wünschen abarbeiten zu können. Das jetzt viel einfacher - toll.


    Schön finde ich auch die verwelkten Nektarbüsche, die ich jetzt nicht mehr sofort abholzen werde.


    Zu den Enten kann ich noch nichts sagen. Auf die Fertigstellung des Entensalons werde ich noch warten. Ich werde dafür keine Dias opfern. Bis dahin werde ich schon mal ein paar Infos sammeln, damit ich nicht sofort irgendwelche Fehler mache. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!