Update vom 03.12.2014 - Diskussion & Infos

  • #73


    ...yepp da geb ich dir recht - hätte ich ihn letztes jahr nicht beim Event bekommen würde ich ihn mir jetzt nicht reintun - die zäune auch fuer mich ein nogo - ich kann auch ohne diese (fuer meinen geschmack) wunderschön dekorieren - im Weihnachtsspiel gibt es auch sicherlich noch einiges an Deko zu gewinnen - ich hab jedenfalls letztes jahr nix gekauft und hab alles was jetzt so angeboten wird - die Schneefrau nich aber ich kann damit bisher sehr gut leben :love: ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #77

    Alles in allem find ich die Neuerungen des Updates richtig gut.


    Die kleine Tafel am "Stadteingang" - perfekt für Leute mich, die sich keine 3 Teile länger als 5 Sekunden merken können.
    Die ausgegrauten Sammel- und Futtersymbol bei den Tieren - endlich sieht man auf Anhieb ob man alle erwischt hat.
    Die (noch nicht vorhanden) Enten sind ein schöner Anreiz in den Angelbereich zu gehen. Das war für mich bisher eher eine lästige Pflichtaufgabe.
    Die verschneiten Nektarbüsche sehen total klasse aus, ich lass die gar nicht mehr wiederbeleben sondern schone sie für den Frühling, dann kann
    ich sie nach und nach verbrauchen.


    Nur meine ersten Erfahrungen mit dem Hilferuf im Chat waren nicht so prickelnd:
    Als der erste Hilferuf kam dachte ich erst: Boah, das ist aber groß! Egal, ich gehe also auf die Farm, gieße einen oder zwei Bäume, gehe zurück und siehe da in der Zeit in der weg war wurde auf der Farm der nächste Baum geerntet und das Ausrufungszeichen gesetzt... also wieder hin, gießen... wieder zurück... oh guck mal da wurde noch ein Baum geerntet... wieder hin... gießen... zurück... neuer Hilferuf... ich vermute so langsam böse Absicht dahinter... aber: nö, die Mitspielerin ist nicht niederträchtig und gemein, sondern erntet einfach in ihrem eigenen entspannten Tempo vor sich hin und hat keine Ahnung davon, dass ich ihr so langsam und völlig grundlos die Sympathiepunkte runterzähle. ;)
    Da gefiel mir die Variante vorher deutlich besser. Ab und zu gucken wer Hilfe braucht und dann nacheinander die entsprechenden Farmen besuchen. Oder eine dezentere Anzeige im Chat, in der Größe der anderen Nachrichten und von mir aus auch in Grün, aber ohne unnötige Leerzeilen und riesigen BESUCHEN Button. Irgendwie fühle ich mich fast genötigt gleich drauf zu tippen.
    Oder vielleicht ist es auch wie mit so vielen anderen Dingen: In 3 Tagen hab ich mich dran gewöhnt und ich weiß gar nicht mehr was mich eigentlich gestört hat. :D

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #80

    Hallo @agatha1890
    Supercell hat bestätigt, dass die verwelkten Nektarbüsche definitiv auch nach dem Winter ihr neues Aussehen behalten werden. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!