-
-
-
#12 Ja, hatten wohl mehrere Spieler. Heute morgen gab es massig Wollsachen in der Zeitung. Auch von mir.
Da ich die Belohnungen schon alle aus den letzten Jahr habe, unterstütze ich nach Erreichen des ersten Ziels meinen Sohn. Der schafft das bei der Anzahl sonst gar nicht. Und er möchte unbedingt die Schneekugel.... -
-
-
-
-
-
#16 @metoasta
in der zeitung ist (Logiiischerweise) nicht mehr solche sachen und hab Jetzt Keine Baunwolle Mehr und weis ned was ich Jetzt Machen sollBaumwolle anpflanzen ? Oder hast du keine mehr ? Wenn du keine in der Zeitung findest, warum fragst du dann nicht in deiner Gemeinschaft nach, ob du von jemanden welche bekommen kannst ?
Ich baue im Moment dauernd Baumwolle an. Sobald die reif ist, ernte ich und sähe neue. Dann mach ich den Webstuhl voll und leg bei der Nähmaschine neue Hemden nach. Die gehen ja zum Glück nur 45 Minuten.
Es es ist zu schaffen. Wenn man in einer guten Gemeinschaft ist, dann hilft auch jeder der fertig ist, denen die noch nicht alle haben..... Zumindest ist das in meiner Gemeinschaft so
-
-
-
#18 Ach je hab ne menge Wollezeug gemacht gehabt und nur ne geringe Mengen Stoffe.
Man glücklicherweise hatte ich bissel zeug um das 1 zuerreichen. Aber meine Nähmaschine glüht mal wieder -
-
#19 @Stelli Bell Das Ist Ja Das Problem Ich Hab Keine Mehr Und Meine Gemeinde Hat Auch Keine Mehr
Dann würde ich hier im Forum die Tauschbörse mal nutzen
Chaps hatte ich 171, vom Rest je ca. 50
Ich habe in der Regel nie mehr als je 10!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!