Das Weihnachtsereignis ist da

  • #84

    Aber he Leute, die Hauptsache ist das der Greg diese Glocke hat
    Aber SC hat diesen mist auch zu Ostern gemacht da war da Ziel glaub genauso hoch. Man was soll das von SC gerade weil es Weihnachten ist hätten Sie es ja ruhig bei 200 Mio legen können.
    Aber naja die können da woll bei SC nicht logisch denken, das es zu Weihnachten etwas weniger gespielt wird als sonst.
    Aber wir sagen bye bye Weihnachtsglocke.

  • #87

    Ich habe es auch geschafft, dank einem guten Start und einem Tag Tom. Die Dias dafür konnt ich gut verkraften und sind ein faires Angebot für die hochwertige Deko.


    Aber mir geht die ganze Aktion trotzdem gewaltig gegen den Strich. Über die Weihnachtstage den Spielern sowas aufzubrummen zeugt von wenig klasse. Ich möchte kein Anfänger sein! Oder Kinder die spielen. Selbst in einer netten Gemeinschaft.
    Und nächstes Jahr dann wieder doppelte Dias für die Deko? Ne, sorry, das nervt. Und Tom holt auch fast nur noch 7 oder 8 Sachen. Ich musste Ihn stellenweise sieben mal losschicken bis er mal 9 bringt. Und das obwohl das Produkt alle ist. Ich nehm Tom seit dem seltener als vorher.


    Bei allem Respekt für SC die drei tolle Spiele entwickelt haben und auch nachhaltig weiter betreuen. Ich möchts unter diesen Bedingungen nicht nochmal anfangen. Mittlerweile hat es eher einen Fabrikcharackter. Was sich allerdings eh nicht vemeiden lässt. Das Spiel kann bei Weiterentwicklungen nur immer mehr werden. Ich denke Hayday hat seinen Zenit bereits überschritten. Es sei denn, es fällt SC noch ein SuperClou ein!


    Ich freu mich das Ereignis geschafft zu haben. Aber es bleibt ein mehr als bitterer Beigeschmack. Vor allem da das Geschenk für alle ausbleiben wird. SC sollte es trotzdem verteilen. Weil Weihnachten ist und sie sich einfach knallhart verkalkuliert haben...

    Und was ist mit Tee! :xzitronenkuchenx:

  • #88

    @EarlGrey das wird nicht passieren, das SC uns trotz Weihnachten uns die Glocke gibt. Eher fällt ein Sack Reis in China im als das.



    Naja es wird halt bei SC tlw nicht nach gedacht hab ich das Gefühl.
    Ihr werdet sehen zu Ostern wird es auch wieder so sein. Da werden wir es auch net schaffen.

  • #90

    mir fehlen 50 Kleidungsstücke zur letzten Belohnung...das schaffe ich nicht mehr. hat wohl nicht sollen sein :(

    Wenn Menschen weiterhin denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere weiterhin fühlen, dass Menschen nicht denken X(


    Wer den Menschen kennt wird Tiere lieben <3


    Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!