Euere Hay Day Ziele 2015
-
-
-
#12 Ziele? Hmmm... vor allem Spaß am Spiel und in unserer tollen Gemeinschaft
vielleicht die Scheune auf 3000, aber sonst bin ich zufrieden so wie's ist
-
-
#13 Endlich lvl 29,damit ich endlich mich einer Gemeinschaft anschließen kann
-
#14 Endlich lvl 29,damit ich endlich mich einer Gemeinschaft anschließen kann
Das wirst du schon ganz sicher schaffen dieses Jahr!
Viel Glück dabei! -
-
-
#16 Ziele: Endlich den schmelzmeister 3 schaffen, den 3. Stern in der Futtermühle .
Mmhhhh das sind meine Hauptziele:-) und vielleicht noch lvl 80 erreichen:-)frohes es neues erstmal an alle
-
-
#17 Frohes neues @Anni1601
Ich persönlich setze mir keine Ziele bei HayDay, für mich ist das Freizeit und ich spiele mit Genuss & Gemütlichkeit, denn ich bin nicht Dr. kimble auf der Flucht.
Spass und das Miteinander mit meiner Gemeinschaft ist was für mich zählt, auch in 2015
-
#18 Frohes neues @Anni1601
Ich persönlich setze mir keine Ziele bei HayDay, für mich ist das Freizeit und ich spiele mit Genuss & Gemütlichkeit, denn ich bin nicht Dr. kimble auf der Flucht.
Spass und das Miteinander mit meiner Gemeinschaft ist was für mich zählt, auch in 2015
...mir geht`s ebenso, mit muss oder Zielen ist es ja sone Sache Wenn ich dies Jahr das 100 ste Level knacke, bin ich zufrieden. :thumbsup:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!