Aktuelles Globale Ereignis von SC ein Witz!!!

  • #31

    Ich bin jetzt Level 23 und bin froh, dass ich die 50 geschafft habe. Für 100 hätte ich ja dauerhaft im Spiel sein müssen. War mein erstes "Event" (wenn man es dann überhaupt so bezeichnen kann) und die Belohnungen fand ich jetzt schon langweilig wie auch das Event an sich. Aber okay, so ärgert man sich auch nicht wenn man nicht daran teilnehmen konnte und ich habe ein paar Level gemacht ;)


    Liebe Grüße

  • #32

    hmm,
    also ich denke,das event wäre locker zu schaffen gwesen,wenn nich gleich so viele spieler nach dem teilziel ,ob der "schlechten belohnungen" aufgehört hätten!
    und was is denn bitte an den 5 dias auszusetzen?
    es waren immer 5 dias für die normalen events,versteh nich wieso das jetz auf einmal nicht mehr ausreichend is!
    und auch die belohnungen waren bei den events,
    die nicht an weihnachten ,silvester oder ostern gebunden waren (oder was es auch immer für sonderaktionen gab ),
    nicht anders als jetz,
    man bekam gutscheine,lews,mal ne säge oder bolzen....


    wieso ist das denn auf einmal nicht mehr gut genug?


    das sind geschenke,leute,die wir da im spiel bekommen!


    ich finds schade,dass man immer nur draufhaut...
    und ich hätte mich,auch in meinen hohen level über die 5 dias gefreut...

  • #33

    Naja gestört hatte es eigentlich schon immer aber die Leute werden einfach immer enttäuschter und enttäuschter, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann.
    Und dann den kleinen Leveln so ein Event aufs Auge zu drücken ist unfair, wie sollen die das denn schaffen.
    Und den höheren Level wie mir fast ausschließlich Stadttools zu geben?? Naja!!
    Es ist natürlich immer schwierig alle zufrieden zu stellen. Aber in dem Fall wäre es sogar recht einfach, denn sie bräuchten in den Zwischenstufen einfach nur Scheunentools vergeben, die kann jeder in jedem Level gebrauchen.
    Fertig!!! Ganz einfach!!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #35


    Über die 5 Diamanten hab ich mich bisher immer gefreut, auch wenn ich genug hab.
    Aber es sind einfach die Belohnungen, die die Motivation deutlich sinken lässt.
    Ich bin inzwischen Level... ääh, 72? und freue mich definitiv NICHT über zwei Schrauben oder zwei lila Gutscheine, wenn ich über 30 Bestellungen ausliefer. An der Tafel werden teilweise sehr hochwertige Produkte verlangt. Honig, Torten, Kissen, Decken, Suppen, Süßigkeiten...
    Für all diese Produkte und das sind nicht grade wenig, die man in den 100 Lieferungen machen muss, lohnt sich für mich persönlich der Aufwand nicht, für "nur" 5 Diamanten. Da verzichte ich lieber drauf.

  • #37


    Da hast du Recht, aber man kann diese Bestellungen ja auch löschen und dann einfachere Lieferungen machen.

  • #40

    also,ich hab jetz über 160 lieferungen gemacht und meine bestände an hochwertiger ware sind völlig im grünen bereich,hab unteranderem x-mal 47 eier verkauft und son kram wie pullis,burger ,grilltomaten und jede menge anbauzeugs,hab die "unverschämten " sachen einfach abegerissen!
    und ja,vielleicht könnte man die belohnungen etwas besser anpassen,
    aber die 5 dias "als ein witz"
    zu bezeichnen,find ich schon eher frech,denn die kleinen levels konhten ohne probleme die grenze für die 5 dias erreichen,und für die is das sicher kein witz!


    soll aber jeder halten wie er will,
    ich find nur,man kann ja die städter mal etwas warten lassen und ganz ehrlich,wenn man sieht,was die im lebensmittelladen an käse ,sahne und hummer haben wollen,is die tafel weit weniger dreisst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!