Stadtkarten ohne Ende...

  • #1

    Hi,
    also mittlerweile nerven diese Stadtkarten mich, geht´s euch auch so? Die Stadt wirft mittlerweile fast nur noch Karten raus! Hämmer alles was man zur Erweiterung in der Stadt braucht, gibt´s kaum noch - außer jede Menge Stadtkarten! Mittlerweile verstopfen die mir allerdings mein kleines Lager ziemlich! Was soll das werden? Verkaufen kann man die auch nicht mehr mal eben ruck zuck, die liegen langsam so ewig wie Weizen. :D


    @Winterhexe waaaaas ist da bloß los?

  • #2

    Ich finde diese Karten auch furchtbar... Und wenn ich selber welche erhalte, dann verschenke ich sie im Laden. Vor allem haben manche Spieler 100 Stück oder so davon im Laden..SINN ? ?(

  • #3

    @McEmy...ich bekomme die auch von den Fressies nachgeworfen, ohne Ende. 8|


    An manchen Tagen, kann man in der Zeitung bis zu 100 Stück finden....erschreckend. :schreck:


    Derzeit glaube ich das vlt die Lust an der Stadt bei vielen verloren gegangen ist und die Leute die Karten lieber zu Geld machen wollen, allerdings weg wie warme Semmeln gehn die nicht.


    Bei unseren kleineren Levels in der Gemeinschaft, die die noch die Stadt erweitern müssten, wollen die Stadtkarten nicht. :nixweiss:


    Aber eine derartige Überflutung davon, ist schon merkwürdig. :stupid:


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Absolut! Ich will die doch gar nicht horten muss aber!!!! :cursing: Mein Lager ist noch nicht sooo groß, das ich für diese Mengen Platz habe, hat da SC nicht mal was zu geschrieben??? Keiner will diese Dinger mehr haben, so wird man die auch nicht los... Ey das doch gerade wie verhext. :facepalm: Dauernde Ausrufezeichen... Stadtkarten...komische Events, ich weiß nicht, derzeit ist es echt ätzend.

  • #5

    mhm..also mich beschleicht seit kurzem auch das gefühl, dass die da vor kurzem etwas an den wahrscheinlichkeiten gedreht haben und echt - man findet ja fast keinen speck mehr in der zeitung vor lauter karten... :D


    aber mal ehrlich - ich glaub die haben sich vertan - in wirklichkeit wollten die doch sicher die wahrscheinlichkeiten für äxte erhöhen und irgendwer hat da was verpfuscht... :facepalm: ;( 8)

  • #6

    Hi ihrs zusammen.
    Glaub auch nicht, dass es da mit rechten Dingen zugeht. Zumindest hab ich gelesen, dass sie es unter die Lupe nehmen wollen.
    Mal schauen was da noch kommt.

  • #7


    Muß gerade soo lachen ...das stimmt wohl, da war wohl jemand besoffen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: Hätten die da mal... :xdiamantx: da gegeben...da hätte sich niemand beschwert oder doch? :D


    @Winterhexe danke für deine Info. :hail: ... bin echt mal gespannt. Da muss was kommen und wenn´s nur ein kl. Update ist. Denn so macht´s auch keinen Sinn...stellt euch vor die Scheune ist voller Stadtkarten bis auf den letzten Platz dicht - mit :xkartenteilx: .... wo neee :kopfpatsch:

  • #9

    Also bei mir ist es so,dass seit heute deutlich weniger karten drinne sind....
    vll hat sc ja über Nacht irgendwie gewurschtelt.....oder ich habe Glück :P

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!