Stadtkarten ohne Ende...

  • #31


    Wenn man immer schon viel WEIZEN erntet, und den dann schnell wieder verkauft, klappt es auch mit den Äxten!!! :D

  • #34

    Hallo Leute
    Wir sind eine sehr gute und hilfsbereite Gemeinschaft. Viele Spieler ärgern sich über die vielen Kartenteile und erwägen sich weniger zu betätigen.
    Wäre echt schade. Hoffe die Verantwortlichen unternehmen möglichst schnell etwas gegen die Kartenflut.


    Weiterhin viel Spass allen.

  • #35

    Also ich finde, dass mit den Kartenteilen hat deutlich nachgelassen. Klar immernoch welche im Verkauf, aber im normalen Maß. Dagegen wird man zugeschmissen mit Weizen und Eiern <X

  • #36

    Es ist klar, dass momentan kaum Brauchbares in der Zeitung zu finden ist, solange das LKW-Event noch läuft. Alle Spieler brauchen alle Produkte und daher bleibt zum Verkauf nicht viel übrig. Aber das wird sich in ein paar Tagen wieder normalisieren, wenn das Event vorbei und die Produktion wieder was für den Verkauf her gibt. Ich bin da ganz zuversichtlich - das war bisher immer so. Die Zeitung richtet sich nach den Events. Dass die Kartenteile drastisch abgenommen haben, ist sehr erfreulich, das empfinde ich auch so.

  • #38

    Deutlich weniger kann ich für mich nicht bestätigen, zwar ist nicht jede Seite mit mindestens 3-4 Angeboten an Stadtkarten, aber dennoch gibts immer noch ne menge in der Zeitung, leider. :facepalm:


    Dafür habe ich letztens Meeresfrüchte u Fetasalat gefunden, was so gut wie nie in Zeitung zu finden ist. :klatsch:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #39

    Hallo Fara,


    hmmm...bei mir sehe ich noch gaaanz ganz wenige, wie sonst auch. Hab gefühlte 1000 verkauft nun :D und wenn es zur Erweiterung kommen sollte mit Update kann ich die wieder suchen... gehen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!