Stadtkarten ohne Ende...

  • #21

    Solange ich das Spiel spiele und das mache ich schon recht lange
    gab es immer irgendetwas in unmengen in der zeitung


    erst waren es eier dann speck dann kamen die spiegeleier in unmengen


    Wolle und damit kam dann kleidung


    es war auch schon mal klebeband und doppelbretter in unmengen auf dem markt


    Und vor der stadt waren auch alle alten landtools im Überfluss vorhanden
    dafür kam dann die stadt


    nun sind es die Brauen karten


    meistens kommt dann ein up Date und dann braucht man die plötzlich für irgendwas

  • #22


    @NILI - MONSTER würde es so kommen ok..bei mir ist aber echt der Platz lange in der Scheune begrenzt! Eier, Speck und anderes kann man verarbeiten, die Karten verstopfen aber mittlerweile alles weil die Erweiterung dafür fehlt. Heute sah ich eine Farm, wo in der Auslage ohne quatsch - hab extra gezählt...130 Landkarten waren zu je 4500T, bei der Farmerin war aber die Stadt 2/3 noch gar nicht freigeschalten ?(


    Nicht nur das es Unmengen davon in der Zeitung gibt, die braucht man ja nicht noch zu kaufen...aber wohin damit, die man in der Stadt extra noch obendrein bekommt. Ich bete schon jeden Tag, das es bald mal was an Info gibt was da los ist...oder ein Update. :thumbsup:

  • #24

    @metoasta


    Hatte ich die 340 Karten im Shop??? :lachtot:
    Habe nämlich vor 7-9 ? Tagen ALLE Karten immer gekauft und bei mir schön "angeboten", damit endlich mal ...was im Shop bleibt... Nach 2 Tagen waren aber auch alle Karten weg :whistling:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #29


    An deinem Beitrag? Häää..an @NILI - MONSTER ihrem Post hat claudi-hd was auszusetzen...
    Das ist das, was ich absolut nicht mag!! @metoasta das kann alles sein! Ohne Erklärung druf!..weil der Hut nicht die richtige Farbe hat z.B.! :facepalm:


    Drum, weg damit! Wir brauchen hier kein Button für Liked oder Disliked!

    2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!