Stadt - Ruflevel 25

Man bekommt von jedem Gast ein tool, sofern er bis zum Schluss abgearbeitet wird. Egal ob er mit dem regulären Zug kommt und ein oder 2 Gebäude besucht oder der Gast aus dem persönlichen Zug.
    Ich habe auch noch keinen Unterschied in der Qualität der Tools festgestellt. Allerdings gibt es Tage da fliegen die Bretter, an anderen graue Steine oder Äxte.

Hallo Ihr Lieben,

ich denke, dass auch mit RL ab 25 kein Frust aufkommen kann, sofern man seinen Gemeinschaftsmitgliedern etwas Gutes tun will.
    Die Erweiterungen mit LEW auf der Farm und im Angelbereich dürften nach geraumer Zeit erledigt sein und dann geht es an das intensive Erweitern der Stadt.

In unserer Gemeinschaft geht hier die "Nachbarschaftshilfe" weiter. Die höheren Level verschenken die Stadttools und unterstützen so die kleineren im Aufbau. Zur Wertschöpfung ist das Zeugs allemal gut, da die Tools immer noch zu HP in der Zeitung veräußerbar sind.

Allerdings sollte sich SC mal wieder ein paar neue Gebäude einfallen lassen, damit keine Langeweile aufkommt. Dann könnte wieder etwas gebastelt, gebaut und dekoriert werden. Platz ist ja noch ausreichend im Stadtgebiet.

LG Klaus

PS.: Specki GW zur 100 :rakete:

@Huhn1987

Aber....ich ,bediene, diese Stadt wirklich sehr...lieblos...ein Level dauert bei mir ewig, jetzt erst recht, ich vergesse öfter diese Stadt, wirklich, sie ist so an die Farm "angehängt", gehört nicht wirklich dazu und was die Besucher da manchmal verlangen - neeee... bekommen sie nicht von mir!!!

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!