Ja, ich bin die Sache falsch eingegangen.
Ich habe nicht die Webseite Converter für Emojis abgerufen ...sondern bastellte mir das zusammen direkt bei den Einstellungen - Kurzbefehl...
Das hat dann nicht geklappt.
Man muss auf die webseite gehen, da alles basteln, kopieren und dann als Kurzbefehl abspeichern.
Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??
-
-
-
-
-
#123 Sehr gut, allesamt Ich fasse mich generell kurz und auch die Anleitung war wohl bissl knapp. Danke an alle Helfer @Severus61 usw. so dass alle in Bluemchen etc. schwelgen koennen. Ich selbst habe gerade den Surfer und die Melone im Farmnamen
-
#124 @Mallory als ich dass das erste Mal ewig rumprobierte dachte ich auch, ach was, nur ueber die Kurzbefehle wird doch. Ging auch gut, nur leider wurde es nicht akzeptiert beim Eingeben. Bis ich dann die Anleitung bekommen habe. Ueber die Seite muss es sein. Das setzt wohl die Emoji in Unicode um und nur das wird von HD angenommen.
-
-
#125 @CptMiller @Severus61 Danke euch beiden
-
-
-
#127 Super
Bei mir hat es auch direkt im ersten Anlauf geklappt!!
Danke für diese idiotensichere Anleitung @CptMiller -
-
-
-
#130 @Speckinator Sieht echt genial aus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!