Akku extrem schnell leer

Ich hab das Spiel erst vor kurzem installiert, doch fällt mir auf, dass mein Akku extrem schnell leer geht. Ich gehe mal davon aus, dass es an der Farm liegt.

Ist das bei euch auch so? Oder ist bei mir iwas falsch?

Hallo @Dolgoni

Vlt beschreibst Du kurz mit was für einem Gerät Du spielst :)

Ich spiele auf einem Samsung Galaxy Tab 2 und kann mich was den Akku betrifft überhaupt nicht beklagen.

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

iPhone4 und 5...., Haus ohne Ladekabel verlassen unmöglich :lachtot: mit powerbank ist man nicht mehr von Steckdosen abhängig.....

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Wie @Fara es schon sagt. Das kommt denke darauf an worauf du spielst. Ich spiele auf einem Handy Galaxy S4 und das ist wie bei dir...alle 3 Stunden ist der Akku leer. Hab schon unnötige gefühlte 19875 Apps runter geschmissen... dennoch ist der Verbrauch der Hayday App extrem hoch.

In der Tat, ich ärgere mich da auch immer ziemlich. Meine Tochter, spielte auch das Spiel auf einem i-Phone 5 ihr war die App zu Akkulastig, mit der Konsequenz, dass sie die App vor kurzem löschte. Dabei würde sie die gern spielen. Ich weiß jetzt was ich mir zu Weihnachten wünschen werde. :D :whistling:

Ich werde mir das Teil wünschen - ein Samsung Galaxy Tab 2, ob mein Weihnachtsmann, das auch so sieht, ich artig genug war - werde ich dann sehen. :embarrassed: ;P

Haha @McEmy mach das :thumbup: Ich gönn's Dir von Herzen

Es ist zwar auch nicht mehr das neueste, ABER es hat mich noch nie im Stich gelassen und wie gesagt mit dem Akku bin ich vollstens zufrieden und dabei habe ich ne Menge Apps drauf.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich kanns es auch nur von Apple Seite her bestätigen

damals auf dem iPhone 4 und 5 wars echt schnell leer wenn man gefarmt hat

jetzt mit dem 6 plus viel viel besser ;)

naja die Pads halten auch nur einen Tag,also abends auch an die lade....muss man mit leben :D

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!