Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #171


    Willkommen im Club. Seit ich diesen Thread gesehen habe, glotze ich jeden Tag mein Glücksrad an. Nur es ist nie drauf. :D


    Schick ist es ja, das Teil, aber so müssen mir die Besucher halt den Marsch blasen... Na ja, die Perle habe ich bisher auch nicht. Vielleicht kommt das alles mal, wenn man gar nicht damit rechnet.


    Übrigens habe ich nie Diamanten gekauft oder einen anderen InApp-Kauf getätigt. ;)

  • #172


    8| Hammer oder?
    Und andere die DIAS kaufen, - dürfen das Ding mal eben alle paar Wochen als Fatamorgana im Rad nur "an" sehen? Oder für zich Dias als Einsatz...niemals.

  • #174

    @McEmy


    Als ich im Shop war dachte ich sehe doppelt im Augenwinkel, bin raus und wieder rein und tatsächlich da stehen die Dudeldinger in Reih und Glied, ich musste es fotografieren....also in der kürze der Zeit, hatte die Person echt viel Glück... :papiertuete-kopf:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #175


    Glück, klar kann auch sein bei der doch ach so seltenen Eroberung, klar wenn das Teil 1 mal dann erdreht wird ok - DAS ist GLÜCK ...aber 4 mal? Andere haben mal gerade eben DAS große Glück es zu sehen?


    Scheinbar müssen alle die sich verarscht fühlen - SC anschreiben...

  • #179

    ich versteh das alles nich...
    also ich hab 3 von den dingern ... ausgegebene dias 1!
    das mit dem drehen is tatsächlich beeinflussbar...
    mehr oder weniger zumindest...
    auf nem schlechten gerät ( wie das iphone 3 ) leichter,als auf schnellen geräten!


    man kann den ausgangsdrehpunkt frei wählen,einfach langsam hin drehen...
    und dann grad eben so antippen... bei mir ist es fast immer ,eine drehung und 2 felder,also lande ich im er auf dem gewünschten feld oder 1 daneben,
    seid ich das ipad air hab,gehts nicht merh so gut!
    ist einfach ne zu gute verbindung,auf dem iphone drei,wo es hakt und ruckelt,ist es einfacher
    ...
    einfach mal beobachten,wie weit man mit dem möglichst wenigsten schwung kommt!
    und dann seine für sich beste ausgangsposition wählen...


    was ich jetz allerdings nich versteh,is die sache mit den dias käufen!?
    wenn man schonmal welche gekauft hat,bekommt nix? oder wie?
    keine kinokarten,kein grammophon,kein gar nix?


    wer auch immer der meinung is- das stimmt nicht!
    alles subjektiver unsinn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!