Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?
-
-
-
#192 @Gernsemer Farm , das ist nicht seltener als alle anderen Dekoteile auf dem Glücksrad, aber es ist neu, deshalb wollen es alle sofort und auf der Stelle haben, weil alles andere ja bekanntlich unfair ist .
Nun, ich habe 2 Farmen und bei meiner kleinen hatte ich es bereits 4x und hoffe mittlerweile, dass es nicht mehr kommt bzw. ich es nicht erdrehe.
In einem halben Jahr werden es alle mehrfach haben und es zwischen die Zwerge und Fahrräder in den Keller stellen.
Und nein, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Kinotickets und Grammophon. Absolut keinen.
-
-
-
#194 @styx66! u @Silberstreif - ja es ist wahr, Zwerge, Fahrräder, Blumen mit Tierchen drauf u beschnittene Bäume horte ich im Keller wie ein messie ...u ichbin der festen Überzeugung, was dauerhaft im Glücksrad zu haben ist irgendwann jedem (auch bis zur Übersättigung) zur Verfügung stehen wird - auch wenn man es jetzt in Ermangelung des einmaligen Besitzes kaum glauben mag ...
,,,kinogutscheine hab ich nie erhalten - dafür gibt's welche in Kisten und in der Miene...das Windrad und den Traktor hätte ich auch gerne - so what - eines schönen Tages werde ich sie sicherlich erhalten :)...
-
-
#195 Zich - Dias setze ich dafür definitiv nicht ein.
Ich habe jetzt 1 mal 55 Dias verblasen für 10 Versuche und es war mir einmal wert. Mal 1 oder 2 Dias dann auszugeben, würde ich auch noch machen, aber definitiv keine 10 Versuche mehr.
Bin traurig, weil ich weiss, dass es bei mir heute eh wieder nicht kommt im Glücksrad
-
#196 Ich will will wirklich keine mehr !!!
Wirklich ohne Worte! Das ist genau das was ich auch meine, der eine hat soviel davon, der andere hat nicht mal ein (µ) mü einer Chance, es im Glücksrad zu sehen?!ZitatBin traurig, weil ich weiss, dass es bei mir heute eh wieder nicht kommt im Glücksrad[/lexicon]
Denke doch mal positiv... -
-
#197 Denke doch mal positiv...
Werden wir ja gleich sehen, ob das positive Denken, etwas bringt...
-
#198 Bei mir hat das Positiv-Denken geholfen.
Ich drehe mein heutiges Glücksrad, schaue nicht mal, was es zu gewinnen gibt ob der Müdigkeit, die mir inne wohnt, und - zack! - ist das Grammophon da!
Glück gehabt...
-
-
#199 Habe es heute auch zum zweiten mal im 3. Versuch bekommen. Bei den "Fehlversuchen" gabs zwei goldene Gutscheine...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!